Tab S4 Tastatur ohne Funktion

M
M.
User
Hallo, mein Tastatur Cover funktioniert mit dem Tab S4 nicht, obwohl es bisher nie Probleme gemacht hat.Ich stelle die Tastatur auf die Pins, es tut sich nichts. Bildschirmtastatur funktioniert.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

T
Hi, ich habe ein Samsung Galaxy Tab S4 (SM-T830) mit S Pen, den ich nicht missen möchte, insbesondere zur Texteingabe statt Bildschirmtastatur bzw. in der Bildschirmtastatur! Beim älteren Tab A (SM-P550) konnte ich mit der Handschrift-Bildschirmtastatur auch bereits geschriebene Texte...
Antworten
2
Aufrufe
147
T
G
Hallo,bei meinem Galaxy Tab S7 gibt es in den Systemeinstellungen die Optionen (Allgemeine Verwaltung - Sprache und Eingabe - Physische Tastatur) die Bildschirmtastatur ein- bzw auszublenden, während ein physische Tastatur verwendet wird. Selbst wenn diese Option deaktwiert ist öffnet sich die...
Antworten
2
Aufrufe
176
B
A
Hallo, seit dem letzten Update funktioniert die Deutsche QWERTZ physische Tastatur Tab S6 Book Cover Keyboard nicht mehr richtig. In den Einstellungen Samsung Tastatur ist die Deutsche QWERTZ eingestellt.Auf der Bildschirmtastatur werden alle Zeichen korrekt ausgeführt. Auf der physichen...
Antworten
16
Aufrufe
155
R
J
Ich habe mir das Samsung Book Cover Keyboard für das TAB S4 zugelegt. Wenn ich das Cover schließe, geht der Bildschirm nicht aus. Hatte vorher eine billigs Cover, bei dem ging der Bildschirm immer aus, wenn ich es geschlossen habe...
Antworten
2
Aufrufe
140
D
M
Hallo. Ich habe zu meinen beiden Tablets - Samsung Galaxy Tab S8+ WiFi und Samsung Galaxy Tab S7+ 5G - jeweils ein Keyboard Cover. Bei beiden haben sich mehrere Tasten gelöst, obwohl die Tastaturen selten genutzt und immer in einer Tasche aufbewahrt werden.  Kann ich die Tastaturen zur Reparatur...
Antworten
1
Aufrufe
139
B
Zurück
Oben