Film Erstellen mit Samsung Galerie Tool kein 8K Support?

S
S.
User
Ist das ein Softwarefehler oder wie kann es sein das ein aufgenommenes 8K Videos vom Note 20 Ultra nicht zu einen Film Erstellt werden kann?Dateiformat wird nicht Unterstützt erscheint als Meldung.Bitte beheben.
209337i4F0B2D02F877A3B8?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Kann an der Leistung liegen :/.
Es ist schließlich nur ein Handy! Viele PCs können auch kein 8K Videoschnitt aushalten!
 
Videoschnitt geht ja,nur eben nicht 2 oder mehr Clips zu einen machen.Das Glaube ich auch nicht. Rendern kann der Prozessor 8K 30 laut Technischen Datenblatt.
 
Das ist nicht möglich. Auch wenn du 8K-Videos bearbeitest, bekommst du angezeigt, dass sie in 4K umgewandelt werden.
 

Similar threads

S
Hallo ich Grüßen die Community, 8K Videos können zwar geschnitten werden, aber zusammensetzen von mehren 8K Clips (Film Erstellen) ist nach wie vor nicht möglich mit der Samsung Gallerie Editor App. Vieleicht kann man das dem Entwicklerteam mit weiter geben. Gibts es denn für Android schon 8K...
Antworten
1
Aufrufe
274
S
T
Hi, Ich überlege mir das Samsung Galaxy s23 Ultra zu kaufen. Ein wichtiger Faktor für mich ist die Kamera habe gehört 100x Zoom, 4K UHD etc. Und 8K ?! Videos meine Frage ist kann man bei den 8K Videos normal Zoomen z.b. 3x oder 5x ?. Danke im Voraus:)...
Antworten
2
Aufrufe
250
Sami
D
Hallo, ich hatte früher ein S8. Dort habe ich viele Filme stellen lassen durch die Galerie App . Ich konnte dort mit dem "Pinsel"symbol Themes anklicken. Das fand ich sehr schön. Jetzt habe ich ein S21 und dort gibt es dieses Symbol / Funktion nicht mehr. Gibt es das woanders? Es gibt viele Apps...
Antworten
3
Aufrufe
203
D
U
Mal wieder wurden in einem der letzten Updates der Galerie App großartige Funktionen in einem der Erweiterungsmenüs der App versteckt. Die oben und hier genannten Funktionen für die Foto - und Videobearbeitung. Collagen: Hier kann man bis zu 6 Fotos in einer Collage zu einem Bild erstellen. Die...
Antworten
16
Aufrufe
218
H
S
Hallo Zusammen, ich komme aktuell mit einem Problem nicht ganz weiter - vielleicht habt ihr hier eine Idee / eine Lösung. Folgendes Szenario: Habe meinen eigenen "Cloudspeicher" (eine Synology NAS) im Betrieb. Ich Synchronisiere hier einige Inhalte auf nein Note 20 Ultra, wie auch auf das...
Antworten
6
Aufrufe
123
M
Zurück
Oben