S21 FE Gallery Galerie Story / Film erstellen -> Themes ?

D
D.
User
Hallo, ich hatte früher ein S8. Dort habe ich viele Filme stellen lassen durch die Galerie App . Ich konnte dort mit dem "Pinsel"symbol Themes anklicken. Das fand ich sehr schön.
Jetzt habe ich ein S21 und dort gibt es dieses Symbol / Funktion nicht mehr.
Gibt es das woanders? Es gibt viele Apps zum erstellen von Filmen, aber ich möchte keine Sticker oder Manga-Augen, sondern diese eingeblendeten Herzchen, Konfetti usw.

Kann mir jemand helfen?

1813386iE56459909D7FBAF1?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?

    Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Das ist vermutlich nicht das gleiche, aber bei mir auf dem S23 Ultra kann ich folgendes machen:
Ein oder mehrere Bilder in der Samsung Galerie auswählen >> in der unteren Leiste ganz links "Erstellen" auswählen (Bild 1) >> dann erscheinen 4 Optionen (Bild 2)
1813490iDF0F9C5934FABC5A?v=v2.jpg


1813491iA53050F5B9DC7F74?v=v2.jpg
 
Lieber Nutzer,
ich hab ein samsung Galaxy A7 und diese app gibt es immernoch und ich bin mit dem handy sehr zufrieden die appdiehst du als bild da oben

LG SkyAlja
1814820iD466F40E0703C64A?v=v2.jpg
 
Vielen Dank für die Nachricht, bis dorthin schaffe ich es auch. Aber früher konnte ich dann bei Film erstellen noch ein Thema dazu wählen, und das finde ich jetzt nicht mehr. Ich finde aber auch keine entsprechend gute App
 
Zurück
Oben