A71 Wörterbuch funktioniert sehr schlecht

N
N.
User
Hallo, seit einem halben Jahr habe ich das Galaxy A71 und verzweifle regelmäßig beim Nachrichten verfassen an dem Wörterbuch. Wenn ich einzelne Buchstaben tippe, bekomme ich zumeist nur Kauderwelsch angeboten. Und beim Streichen kennt das Gerät die einfachsten Wörter nicht! Habe ich einfach nicht kapiert, wie das Wörterbuch mit diesem Gerät funktioniert? Oder ist es einfach nur super schlecht?
Davor hatte ich jahrelang das kleine Galaxy S5 mini, da funktionierte das Wörterbuch einwandfrei und war sehr lernfähig. Hier: totaler Fehlschlag. Es nervt kolossal!
Kann mir jemand helfen, bitte? Ich würde mich sehr freuen! (Aber bitte nicht in Techniker-Sprache, bin absoluter Laie.)
Vielen Dank und herzliche Grüße
Nika
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Automatisches ersetzen von Wörtern solltest du deaktivieren L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich glaub, da müsstest du uns erst mal sagen, welche Tastatur du nimmst :think: . Ich nehme die Samsung Tastatur Deutsch Qwertz und kann nicht klagen, auch beim Streichen werden die wörter zu 99% angenommen. Viell solltest du mal die Srandarteinstellung der Tastatur zurücksetzen, mehr würde mir jetzt da nicht einfallen.
662774i18EFD755D1594D54?v=v2.jpg
 
Automatisches ersetzen von Wörtern solltest du deaktivieren
 
Vielen Dank für die Antwort! Ich benutze die 3x4 Tastatur, die anderen gefallen mir nicht.
 
Vielen Dank! Das Deaktivieren der automatischen Rechtschreibprüfung hat geholfen! Yippieh!
 
Ja die ist soweit klasse :embrass: , ab und zu nutze ich sie auch :embrass: , zur Zeit gewöhne ich mich ans streichen, was sehr gut funktioniert*1f4aa.png*.
 

Similar threads

T
Ich bin neuer (stolzer) Besitzer des A71.... Mir fällt sofort auf das die Kamers recht mies ist. Da war sie bei meinem Altgerät S5 Mini mindestens genau so gut wenn nicht sogar besser. Habe dann diverse andere Kameraapps getestet mit noch schlechterem Ergebnis. Was ich aber nicht hinbekomme oder...
Antworten
5
Aufrufe
139
T
Zurück
Oben