Samsung Galaxy Watch 4

C
C.
User
Guten Morgen,ich habe mal eine Frage. Ich habe mir gestern die Samsung Watch 4 gekauft. Wenn man länger auf die zurück Taste drückt kommt Samsung Pay. Das will ich aber nicht. Weiß jemand, ob man das abstellen kann. Ich finde dazu leider nichts.Vielen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Moin,
ich habe keine Watch 4, aber beim Vorgänger konnte man in den Einstellungen unter Erweitert einstellen, was passieren soll wenn man die Home-Taste zweimal drückt.
Gibt es das bei Dir, bzw. gibt vielleicht dort die Option das Samsung Pay nicht aktiviert wird?
Grüße
PoPeYe
 
Moin, ja genau bei meiner Vorgängeruhr ging das auch so. Leider fehlt diese Einstellung bei der Watch 4 *1f61e.png* Pay hab ich gar nicht installiert. Das war schon so drauf.
Viele Grüße
Claudia
 
Das ist anscheinend erst einmal so. Ich könnte mir jedoch vorstellen das das mit einem Update gefixt wird irgendwann... Aber vielleicht kann jemand etwas dazu sagen, der eine Watch 4 hat. Ich zumindest könnte nichts finden, was hier Abhilfe schafft.
Schau noch einmal alles durch, ob sich Samsung Pay nicht von der Uhr deinstallieren lässt.
Grüße
PoPeYe
 
Hallo zusammen. Momentan lassen sich weder Samsung Pay noch bspw. Bixby deinstallieren oder ausblenden.
VG
 
Das könnte ich mir gut vorstellen das das irgendwann einstellbar sein wird.
 

Similar threads

L
Hallo, kurze frage. Kennt einer vielleicht eine App für die Samsung Galaxy Watch 4, wo man z.b als Partner wenn man drauf drückt auf der App, dass das andere Armband vibriert von der Person? Es gibt sowas wie Bond Touch, die Armbänder kosten aber viel. Wir haben haben eine Samsung Galaxy Watch...
Antworten
1
Aufrufe
118
J
B
Nabend... Hab mir die Watch 4 gekauft und bin echt zufrieden aber auf meine alten galaxy watch konnte ich meine eigenen klingeltöne erstellen das geht leider bei der Watch 4 nicht oder??? Jemand eine Idee wie ich das hinbekomme? 4046591
Antworten
19
Aufrufe
113
B
D
Hallo Zusammen, Ich bin vor etwa 1 1/2 Monaten von einer Galaxy Watch 3 auf eine Galaxy Watch 4 Classic umgestiegen. Dort habe ich mir zum Bezahlen dann auch wieder Samsung Pay eingerichtet. Funktioniert soweit auch. Jedoch wird beim Starten von Samsung Pay NFC nicht automatisch...
Antworten
7
Aufrufe
135
J
P
Moin, heute Morgen habe ich gesehen, wie jemand mit einer Watch Payback vorgezeigt und dann mit der Watch bezahlt hat. Bezahlen kann ich mit der Samsung Galaxsy Watch 4 mit G-Pay. Aber wie bekomme ich die Payback-App auf die Watch4? Schönen Gruß Peter...
Antworten
7
Aufrufe
310
P
R
Hallo habe schon berichtet, das ich meine Watch 4, schon 2x bei LetMeRepair bei der Reparatur hatte. Beim 1. Mal wurde ein großer Eingriff gemacht (Motherboard ausgetauscht) beim 2.Mal weiß ich Nocht nicht was die mit meiner Watch 4 gemacht haben. Sensoren hatten Probleme bei der...
Antworten
5
Aufrufe
140
S
Zurück
Oben