,Ziffernblätter in Galaxy Wearables schwarz

C
C.
User
Hallo
hoffentlich bin ich in der richtigen Gruppe *grübel*.
Ich nutze eine Galaxy Watch SM-R815f zusammen mit einem Redmi Note 8T (Android 10).
Seit kurzem werden in der App einige Ziffernblätter (z.B. Tomcat oder Frontier oder auch andere vorinstallierte) nicht mehr angezeigt. Sie sind zwar da, aber der Platz in der App ist grau. Ich kann diese Ziffernblätter zwar auswählen und sie werden mir auch auf der Galaxy Watch angezeigt, aber ich sehe keine Vorschau mehr in der App. Auch das verändern des jeweiligen Ziffernblattes ist ohne "Vorschau" in der App eher schwierig.
Eine Deinstallation, Cache-Leerung und Neuinstallation der App "Galaxy Wearable" mit Neuverbinden der Uhr hat leider auch nicht weitergeholfen.
Vielleicht habt ihr noch einen hilfreichen Tipp für mich?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Chris

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich kann die Standard Zifferblätter in der App auch nicht mehr anpassen. Scheint ein Fehler in der App zu sein der mit dem letzten Update zusammenhängt. Können wir wohl nur aussitzen.
 
Okay, vielen Dank für die Info.
Kann man Samsung irgendwie eine Nachricht dazu zukommen lassen? Ist schon arg blöd so... *1f613.png*
Viele Grüße
 
Kannst das mal über Lob&Kritik platzieren, da müsste das bei Samsung direkt landen. Ich habe mich an meine angepassten Standardzifferblätter gewöhnt, ich ändere da nicht so oft. Ist trotzdem blöd, Du bist hier der erste dem das aufgefallen ist. Ist mir letztens bei einem anderen Thread aufgefallen bei dem es um die verkehrte Anzeige der KW ging die man aber nur auf bestimmten Zifferblättern sehen konnte.
 

Similar threads

S
Hallo,ich nutze als Mobiltelefon das Samsung Galaxy S8 und die Smartwatch Galaxy Watch (SM-R800). Leider ist die Installation des Samsung Pay Watch Dienstes über die App Galaxy Wearable (Samsung Gear) nicht möglich. Auch die Installation des Samsung Pay Watch Plugins über den Playstore führt...
Antworten
13
Aufrufe
95
S
F
Moin, ich bin mehr als frustriert über die Performance von Samsung, speziell die Wearable App in den letzten Monaten. Meine Galaxy Watch S3 Frontier lässt sich nicht mehr mit dem Handy verbinden. Ich habe schon alle "schlauen" Tricks und und gutgemeinten Tipps aus sämtlichen Foren durch. Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
128
B
Zurück
Oben