zFlip3 - Alle Fotos aus der Gallerie verschwunden

M
M.
User
Mein Handy hat alle Fotos gelöscht, ich weiss nicht was vorgefallen ist. Ich glaube alle Fotos sind in google photos gelandet. Wie kriege ich diese zurück?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @MAUROsean: ich leite die Photos aus Google Fotos einfach an meine eigene WhatsApp Adresse weiter (teilen). Dann erscheinen sie wieder in der Galerie. Gruß, MarekWyd.
 
Dann sind sie komprimiert und sehen schiete aus.
Man könnte es als Link machen und dann herunterladen.
 
Habe immer mal alte Fotos von Google Foto zurück geholt.
Man müsste es auswählen und dann auf herunterladen tippen.
Habe Deine Anfrage eben gelesen und wollte bei mir Sonnenfotos herunterladen.
Ähm, jetzt stehe ich ebenfalls auf dem Schlauch.
Mache jetzt bei Teilen einen Link fertig und sende es zu meiner Mailadresse.
Da speichere ich es dann auf dem Handy ab.
Seit wann ist das so bescheiden?
Werde mal bei Google eine Frage stellen, ist ja echt bescheiden.
 
Fotos aus WhatsApp sind zwar dann wieder in der Galerie sichtbar, werden aber nicht mit OneDrive synchronisiert und dort gesichert, gebe ich zu bedenken.
 
Wenn man bei Google Fotos 1 Fotos anschaut dann auf das 3 Punkte Menü, dann kann man auf herunterladen klicken. Nur leider nicht mehr Alle auf einmal einfach nervig.
1001787i07CA46879B2D8FF0?v=v2.jpg
 
So hatte ich es sonst immer gemacht.
Jetzt ist bei mir Herunterladen fort.
Dankeschön für Deine Antwort.
 
Ich hatte die App deinstalliert und jetzt wo ich das hier gelesen habe erst wieder installiert. Vielleicht würde das bei Dir auch helfen ?
 

Similar threads

R
Hallo Samsung Team, um etwas Übersicht in meinen Kameraordner zu bekommen VERSCHIEBE ich Fotos in Ordner, zB. Urlaub. Eigentlich bin ich gewohnt, dass die Fotos dann aus der Gallerieansicht verschwindet und nun über den entsprechenden Ordner aufgerufen werden kann. Dies ist aber nicht der Fall...
Antworten
9
Aufrufe
115
B
S
Hallo. Wie bekomme ich alle Fotos auf einmal in die Gallerie verschoben? Danke ! https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-alle-google-fotos-auf-einmal-in-die-galerie
Antworten
2
Aufrufe
327
Sami
S
Guten Abend ich stehe vor folgende Herausforderung. Ich habe jetzt zwei Alben angelegt und möchte gerne diese nun löschen ohne die Fotos zu entfernen. Problem: immer wenn ich das Album lösche werden die Fotos auch vom Handy gelöscht das möchte ich nicht. Was kann ich dagegen tun ? 8260163
Antworten
2
Aufrufe
199
N
V
Ich habe auferstehen meine Fotos gelöscht und auch noch den Papierkorb geleert wie kriege ich meine fotos wider? 3795468
Antworten
9
Aufrufe
156
L
K
Ich habe ausversehen paar Bilder gesichert, mehr alle, auf Google Fotos. Ich will das aber nicht und ich will diese Sicherung weg kriegen weiß aber nie. https://www.gutefrage.net/frage/google-fotos-entsichern-ohne-fotos-zu-verlieren
Antworten
2
Aufrufe
182
Sami
Zurück
Oben