ZFlip 5 noch kein Ui6

N
N.
User
Hallo ich hab das galaxy z flip 5 und immer noch kein Update auf UI6 geht es noch jemand so? 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wenn es dafür ein Update gäbe könntest Du das garantiert hier nachlesen!‍*m:2642.png*
 
Also laut Samsung sollte es schon seit 14.11 raus sein für z flip 5 und fold naja ich warte mal ab
 
Es gibt hier mindestens 20 bis 30 Beiträge in denen Du nachlesen könntest das dieser Termin nicht von Samsung kommuniziert wurde! Und in der offiziellen Liste wird nur der Monat genannt und nicht explizit Tage. Da steht Dein Modell für November drin.
 
Warum sind eigentlich alle so heiß auf dieses Update? *m:1f605.png* ich habe gestern gelesen das es bei den S Geräten, also das S22 zu Problemen mit dem Display kommt. Von daher ist mir das ganz recht wenns ein wenig länger dauert aber dafür weniger Fehler gibt *m:1f604.png*
 
Google Schiebt Allerhand Updates Raus
Deshalb ist das Nicht so Einfach abzustimmen
Denke Ich mir so
 
Ist bloß merkwürdig das der Fehler im Display hier noch von keinem User berichtet wurde.
 
Das ist schon merkwürdig nicht wahr? Vielleicht sind das Einzelfälle *m:1f914.png*
 

Similar threads

D
Ui6
Wann kommt das Update Ui6 ? Fold 4  8720170
Antworten
4
Aufrufe
97
D
D
Hallo Leute, ich hatte mir das Zflip 5 und später noch eine Watch 6 bestellt. Ich habe alles bekommen, also alles gut......mich hat nur überrascht, dass das Zflip 5 mit dem normalen DHL (also, es wurde mir an meinen gewählten Ablageort hinterlegt) und die Watch kam mit DHL Express (musste...
Antworten
1
Aufrufe
225
P
S
L: (in "Meine Videos" anzeigen) Seit dem Update auf One Ui6 funktioniert unten links die Schaltfläche für die Appübersicht nicht mehr. Handy Neustart hat nicht geholfen. Gibt es eine Lösung für das Problem?   Viele Grüße  Lucie 8897020
Antworten
18
Aufrufe
116
I
O
Hi, Ich habe seit kurzem das zflip 5. exakt fleiche Konfiguration wie mein s22 ultra. Auf dem ultrabsind tems Konferenzen null Problem, auf dem zflualle 9aar Sekunden Aussetzer. Hat jemand eine Idee wie man dem uaf den Grund gehen kann? Tools zur Analyse was stockt usw.? So kann ich das...
Antworten
0
Aufrufe
216
O
T
Hi Leute, Habe das Fold 5 jetzt mit A 14 und halt UI6. Nach dem Update funktioniert leider die Homleiste im aufgeklappten Zustand nicht mehr so wie sie Soll . Im zusammengefalteten funktioniert alles wie gehabt. Weitere zwar Kleinigkeiten sind ebenfalls nicht so wie gewohnt von den...
Antworten
5
Aufrufe
147
T
Zurück
Oben