Zahlen und Pin via Bixby eingeben

S
S.
User
Hallo,
gibt es die Möglichkeit Zahlen oder Pin Nummern via Bixby einzugeben.
Über die Sondertaste und jede Zahl einzel eingeben ist doch unkomfortabel.
Im Internet habe ich nichts zu dem Thema gefunden.
Danke.
Gruß
Marco

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @Scubamarco- meines Wissens nach nicht. Macht ja auch wenig Sinn, seinen PIN durch die Gegend zu brüllen *:winking-face:
 
Das hat mit Komfort ja dann wenig zu tun.
Wenn ich jetzt die Smartkarte in den TV stecke und ihn als Receiver nutze, muss ich dann auch
immer wieder den Pin eingeben?
 
Die Frage ist berechtigt.
Ich würde die Bixby-Fernbedienung gerne ganz allgemein zur Texteingabe verwenden.
Praktisch wäre das zB. für die Suchfunktion in der Amazon Prime Video App.
Bisher bekomme ich aber nur allgemeine Suchvorschläge, zB. von Netflix, selbst wenn der Cursor schon im Suchfeld der Prime Video App steht.
Vielleicht hat jemand eine Lösung.
 

Similar threads

M
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Hallo Ich hab ein QN95A mit der FW 1904. wie bitte kann ich denn pin im Menü eingeben mit der mitgelieferte Fernbedienung ? ( es post kein zahlen Fenster oder so auf ) werkseinstelugen bringt keine Besserung. 4890115
Antworten
11
Aufrufe
236
M
D
Hallo, ich habe mir ein Samsung Gu43Tu8079 uxzg gekauft. Habe es nach Einweisung installiert ( Satanlanlage 2 Schüssel) Astra Disec auf 1.2 Türksat auf 1.4. Die meisten türkischen Sender sind da aber Sowtv mit der Frequenz 11045H 4800 findet es nicht. Ich habe überhaupt keine Möglichkeit die...
Antworten
7
Aufrufe
162
C
D
Hallo, meine neue Galaxy Watch Active 2 habe ich erfolgreich an meine S10 gekoppelt. Nach meiner Anbindung an ein Exchange Mail-Konto auf den S10 musste ich dort die IT-Richtlinien akzeptieren. Das führt nun nun wohl dazu, dass ich auf der Active 2 auch einen PIN nutzen muss um Mails dort zu...
Antworten
18
Aufrufe
185
M
G
Hallo, bei meinem Galaxy A70 werden seit einiger Zeit, beim entsperren über Pin, verlangsamt die Zahlen erkannt, bzw Zahlen werden nicht erkannt, oder erst nach 2 bis 3 malignen drücken. Habe bereits den Cache diverser Apps geleert etc. Welche App bzw Anwendung ist denn für diese Eingabe...
Antworten
15
Aufrufe
165
G
S
Hallo liebe Samsung- und HD+-Experten! Nach vielen Jahren Panasonic bin ich auf das o.g. nagelneue 2021er Samsung-Modell umgestiegen. Und habe erstmal die FB gesucht... ;) Aber diese Mini-FB ist nicht mein Problem, sondern der EPG/Programm-Infos: Nach Aktivierung des integrierten HD+ (6 Monate...
Antworten
2
Aufrufe
141
S
Zurück
Oben