I
i.
User
Hallo!
Ich habe Samsung Z Fold 2 mit einem Dex Pad. Ich verbinde es mit dem 49" Ultrawide Philips (5120x1440). Aber habe ich keine auswahl fur WUQHD (3440x1440), nur WQHD (2560x1440). Gibt es eine Moglichkeit, um WUQHD zu nutzen?
Ich habe Samsung Z Fold 2 mit einem Dex Pad. Ich verbinde es mit dem 49" Ultrawide Philips (5120x1440). Aber habe ich keine auswahl fur WUQHD (3440x1440), nur WQHD (2560x1440). Gibt es eine Moglichkeit, um WUQHD zu nutzen?
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.