z flip 4 update?

S
S.
User
1329546i9A4F30350DA3961F?v=v2.jpg

Hatt Schon jemand das Update erhalten?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Selbst wenn noch niemand hier im Forum das Update haben sollte, wird es in den nächsten Tagen verteilt. Updates werden eh oft in Wellen verteilt. Also Geduld, dann wirst du auch bald das Update erhalten.
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, ich habe gerade das Galaxy Z Flip 4 vorbestellt, bei dem ein vorraussichtlicher Versand am 19.08.22 angeschlagen ist. Hat jemand Erfahrungen damit ob Samsung die Termine einhält ? Und dann würde ich gerne wissen ob die Hüllen vom Z Flip 3 auch am Z Flip 4 passen. Danke für eure...
Antworten
9
Aufrufe
280
X
E
Hallo zusammen, hat schon jemand die Hüllen vom Z Flip 4 zugeschickt bekommen? Wenn ja wie sind diese von der Qualität? 5869987
Antworten
4
Aufrufe
184
D
I
Hallo und Schönen Guten Tag,also ich habe mir heute mal gedacht das ich hier ein Thema eröffne, wo man alle Erfahrungen rund um das Samsung Galaxy Z Flip 4. Hier soll es nur um das Galaxy Z Flip 4 gehen, und nicht um eine die älteren Galaxy Z Flip Modelle, den das Galaxy Z Flip 4 ist eben das...
Antworten
17
Aufrufe
912
I
E
Hallo zusammen, da es die One Ui 4 Beta ja nicht auf das Z Flip 3 geschafft hat, wollte ich Mal nachfragen ob jemand weiß wann die offizielle Version auf das Z Flip 3 von One Ui 4 kommt ? Also weiß dies jemand ? Danke im voraus *:smiling-face: 4337412
Antworten
5
Aufrufe
220
S
E
Hallo zusammen hat schon jemand eine Versandnachricht für das Z Flip 4 bekommen ? Bei mir steht im Status das es in Bearbeitung sei. Kann es sein daß es schon bald versendet wird ? Das Fold 4 ist ja scheinbar schon reichlich verschickt worden. Danke für eure Antworten schon Mal *1f60a.png* 5858869
Antworten
3
Aufrufe
363
B
Zurück
Oben