Z Flip 4 Safe Mode

M
M.
User
Hallo zusammen. Das Z Flip 4 meiner Cousine geht nach jedem Systemupdate automatisch in den Safe Mode.

Nach einem manuellen Neustart des Handys ist der Safe Mode wieder aus aber ihre eingestellten Hintergründe sind auf Standard Samsung Hintergründe geändert. Das nervt sie extrem.

Kann man das irgendwo abstellen oder ist das vllt ein Bug?

Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Probiere mal
1778365iE5B84A09F7D8DADB?v=v2.jpg
 
Ich schicke ihr das mal. Vielleicht hilft das ja. Danke
 

Similar threads

A
Hallo ich habe jetzt seit 2 Monaten ein z flip 4 und ich habe 2 Probleme damit das erste ist das dass handy zu schnell überhitzt wenn ich jetzt high end games in mittleren Grafik spiele ist das handy nach 2 minuten schon sehr heiß am Front Display und der rest auch und das auch bei games wie...
Antworten
6
Aufrufe
140
A
M
Hallo, ich habe seit Donnerstag mein, bei Samsung bestelltes, Samsung Galaxy Z Flip 4 erhalten. Standardmäßigistes auf EUX (Europa) eingerichtet und stellt sich normalerweise automatisch per Dienstleisterupdate auf DBT(Deutsch) Software um. Nur das Flip macht es nicht, und so kann ich kein...
Antworten
16
Aufrufe
315
F
D
Guten Tag zusammen, soeben hat sich hinten aus dem Scharnier bei meinem Galaxy Z Flip 4 ein sehr dünner und klebriger Streifen Folie gelöst. Also nicht die Displayfolie sondern direkt aus dem Scharnier selbst. Nun lässt sich das Flip nicht mehr vollständig aufklappen. Davor hatte ich damit...
Antworten
7
Aufrufe
208
J
C
Hi, welches findet ihr besser in Bezug auf: Preis Leistung, Handlichkeit, Software, Zubehör, Aussehen, Größe, Technik, usw. Viele Grüße! https://www.gutefrage.net/frage/samsung-z-flip-4-oder-iphone-13-mini
Antworten
2
Aufrufe
163
Sami
L
Hallo zusammen, ich habe mir das Flip 4 gekauft und der Frontdisplay/die Sperre geht beim zusammen klappen nur an, wenn ich dann nochmal ein wenig "fester" von oben und unten zudrücke. Sobald ich eine Hülle auf dem Handy habe, fehlt der Kontakt wohl vollständig und ich kann das Außendisplay...
Antworten
2
Aufrufe
193
Sami
Zurück
Oben