Z flip 3 Retail Mode

M
M.
User
Könnte eventuell mir jemand sagen wie ich den Retail Mode für das Z Flip 3 wegbekomme. Habe 2 Dummy und 1 Vorführgerat erhalten, würde gerne es benutzen aber leider kriege ich die retail Mode nicht weg.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Von welchem LKW ist das denn gefallen? Die Passwörter wird wohl Samsung nicht rausrücken.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen. Das Z Flip 4 meiner Cousine geht nach jedem Systemupdate automatisch in den Safe Mode. Nach einem manuellen Neustart des Handys ist der Safe Mode wieder aus aber ihre eingestellten Hintergründe sind auf Standard Samsung Hintergründe geändert. Das nervt sie extrem. Kann man das...
Antworten
3
Aufrufe
238
C
E
Hallo zusammen, ich habe gerade das Galaxy Z Flip 4 vorbestellt, bei dem ein vorraussichtlicher Versand am 19.08.22 angeschlagen ist. Hat jemand Erfahrungen damit ob Samsung die Termine einhält ? Und dann würde ich gerne wissen ob die Hüllen vom Z Flip 3 auch am Z Flip 4 passen. Danke für eure...
Antworten
9
Aufrufe
282
X
O
Guten Tag, weiß hier jemand, ob es eigentlich eine Autohalterung gibt, bei der auch die drahtlose Ladefunktion mit dem Galaxy Z Flip 3 funktioniert? Ich habe eine Autohalterung von Samsung und eine von einem Fremdhersteller. Bei beiden sitzt aber die Induktionsspule für das Z Flip 3 zu hoch, so...
Antworten
4
Aufrufe
130
J
R
Antworten
9
Aufrufe
127
R
E
Hallo zusammen, da es die One Ui 4 Beta ja nicht auf das Z Flip 3 geschafft hat, wollte ich Mal nachfragen ob jemand weiß wann die offizielle Version auf das Z Flip 3 von One Ui 4 kommt ? Also weiß dies jemand ? Danke im voraus *:smiling-face: 4337412
Antworten
5
Aufrufe
223
S
Zurück
Oben