YouTube music Downloads auf GW4/5 nicht abspielbar

R
R.
User
Das Problem habe ich sowohl bei der Galaxy Watch 4 seit Wochen gehabt, als auch jetzt bei der 5. So macht das echt Spaß, wenn der erste Funktionsttest gleich nicht... funktioniert. (Warum auch immer da die Rede von "Video" ist).
Das Problem habe ich mit jeder einzelnen Playlist. Absolut gar nichts, was heruntergeladen wurde, ist abspielbar.
Es ist halt so, bei Konkurrent "A" gibt es solche heftigen Bugs nicht und darum wird es mir schwer fallen, nicht dabei zu bleiben. Und ja ich weiß, dass die App von Google ist. Aber Samsung ist DER Partner dafür, das hat zu funktionieren, jedenfalls nach vielen(!) Wochen.
1286251i44B2955871101EA4?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Kenne mich da nicht aus, da ich das bei meiner GW4 nicht nutze, aber da steht doch deine Geräteanzahl ist überschritten, hast du vielleicht zuviele Geräte an dem Konto angemeldet? Ich kann zb bei Sky go nur 5 Geräte anmelden, viell liegt es ja daran :embrass:
 
Ich habe mittlerweile auch alle alten Sitzungen im Google Konto entfernt (was eigentlich eh nicht nötig sein sollte). Außerdem kann ich sie über "Playlist" abspielen, aber nicht über "Downloads" auf der Watch. Es gehen nur die heruntergeladen nicht, oder zumindest nicht aus diesem Menü. Es ist einfach Firlefanz Programmierung dahinter.
 
Update hierzu:
Ich "muss" mich bei Samsung zwar entschuldigen, aber leider macht es das nicht besser, weil ich die Uhr deswegen widerrufen werde, denn sie verliert einfach die Hälfte ihrer Daseinsberechtigung für mich:
Es ist so, dass Google eine Gerätelimit von 10 erlaubt. Soweit nicht schlimm, 10 ist durchaus fair.