Youtube als Teilbild führt zum totalen Systemausfall

L
L.
User
Vorhin habe ich Youtube Premium als Hintergrundwiedergabe verwendet. Danach ließ sich die App nicht mehr schließen oder das Menü aufrufen. Nach dem Neustart blieb das Handy komplett leblos. Nach dem automatischem Neustart ist wieder alles in Ordnung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo! LW0108.
Wie sollen wir dir nun weiterhelfen? Hast du noch probleme?

Läuft bei dir noch der kostenlose Probemonat oder zahlst du schon 11,99€/Monat ?

Ich habe auch YouTube Premium und das mal ausprobiert, der beschriebene Fehler trat jedoch nicht auf. Nutze das S21.

Wegen dem S21 Ultra habe ich 4 Probemonate. September ist der letzte von diesen.

Similar threads

M
Mein Problem ist es nämlich dass ich ein paar Youtuber abonniert habe aber diese Youtuber nicht mehr aus meiner Abo Liste entfernen kann ich kann noch keine neuen mehr hinzufügen die Youtube App bleibt die ganze Zeit stehen ich habe mein komplettes Handy zurückgesetzt ich habe die App...
Antworten
2
Aufrufe
426
Sami
N
Hallo, vor dem Update auf UI5 habe ich meine Uhr zurückgesetzt und neu aufgespielt. Danach das Update installiert. Seit dem nervt die angesprochenen App auf meinem Telefon. Sie startet einfach von selbst, schiebt sich mit weißem Bildschirm für ca 1sec in den Vordergrund und verschwindet dann...
Antworten
1
Aufrufe
289
B
N
Edit: Hier nochmal die genaue Bezeichnung des TV: "SAMSUNG GQ55QN90A Neo QLED TV (Flat, 55 Zoll / 138 cm, UHD 4K, SMART TV, Tizen)" Hallo zusammen. Heute Abend unterbrach der Fernseher ein laufendes Youtubevideo der YT-App und bot an, ein Update zu machen. Anschließend war der Bildschirm...
Antworten
4
Aufrufe
243
J
J
Hey Community, Bei meinem Z Fold 3 habe ich einige Probleme gehabt nachdem es einmal von 70 (!!!) cm Höhe runtergefallen ist. Danach funktionierte erst alles, dann gab es Streifen und dann den kompletten Displayausfall.. Bedienen konnte ich es noch.. zumindest gab es die Vibration wenn man den...
Antworten
9
Aufrufe
301
A
W
Moin zusammen, Nachdem Ich alle Bilder mit meinem Onedrive synchronisiere und auch auf meine S7 Tablet somit zur Verfügung habe, versuche ich etwas Ordnung in die Bilder zu bekommen.Ich habe mittlerweile gelesen, dass es offenbar keine Möglichkeit mehr gibt manuell Personen auf Bildern zu...
Antworten
3
Aufrufe
286
W
Zurück
Oben