XSH Cam

H
H.
User
Meine XSH Cam App funktioniert nicht, weil wohl ein interner Virenschutz den Zugriff blockiert. Auf meinem Huawei Handy funktioniert es.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Würde eher tippen, dass dein S23 Android 14/ OneUi 6 drauf hat und die App aber noch nicht für Android 14 optimiert wurde.
     
    Ich gebe meinen Samsung Kollegen Recht*m:1f914.png*Es ist sehr wahrscheinlich das die App,wie auch sehr viele andere Apps,noch nicht angepasst wurde.Wenn es eine beliebte Cam(App)ist,mit hohen Verkaufszahlen! kommt das Update schnell,ansonsten kann es was dauernnbis es kommt.Also wenn Du selbst keine App installiert hast zum Schutz,und die App vor dem Update tadellos funktioniert hat,wird es genau das benannte Problem sein.
     

    Similar threads

    T
    Hi, kann man beim A52s5G die Cam leiste irgendwie ausblenden ? Mich nervt dieser Bubs wo die Cam zu sehen ist . Bei meinem Poco F1 konnte ich diese zeile wo die Cam ist ausblenden , das man eben nicht sieht das dort die Cam ist. Glaube war irgendwas mit Notch oder ähnlich ! Ist das auf meinem...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    163
    D
    S
    Salve, Gibt es eine Möglichkeiten im S23U zu sehen welche App wann das Mikro oder Kamera benutzt hat bzw Zugriff hatte? Mit fällt auf dass immer wieder der Grüne Punkt oben rechts erscheint und eben Cam oder Mikro aktiv sind für etwa 1-2 Sekunden. 8233546
    Antworten
    6
    Aufrufe
    337
    W
    S
    Hallo,ich habe habe eine Videocamera mit HDMI-Ausgang, um das Live-Bild der Cam auch auf externen Monitoren wiedergeben zu können (auch TV möglich, nur ist dies i.d.R. recht unhandlich für unterwegs :)))) Wäre es mit entsprechendem HDMi-zu-USB-C Kabel (ggf. welchem) möglich, das Livebild der Cam...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    105
    K
    R
    Sorry, eine etwas paranoide Frage, ich weiss! Unmöglich erscheint mir ein solches Szenario nicht. Allerdings müsste dem "Spion" Gelegenheit geboten sein, den Bildschirm vorher zu "präparieren". eventuell eine Minicam hinter ein paar Pixel verstecken? Ist dies technisch möglich? Ich rede nicht...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    151
    R
    M
    What if your screen protector film came off how would you fix it? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5261754
    Antworten
    5
    Aufrufe
    133
    M
    Zurück
    Oben