D
d.
User
Hallo allerseits,
ich habe bei meinem Samsung XCover 4 folgende Probleme:
Wenn mich jemand anruft, habe ich erst nach mehreren Sekunden die Möglichkeit, den Anruf anzunehmen: Es klingelt, aber die grüne Schaltfläche zum Annehmen sehe ich erst nach einer gewissen Zeit.
Wenn ich jemanden anrufe und ich den Anruf abbrechen möchte, verhält es sich ähnlich: Ich höre das Freizeichen, will abbrechen, aber die rote Schaltfläche zum Abbrechen erscheint erst nach 5-10 Sekunden und die Touchfunktion, wenn ich auf den roten Kreis tippe, reagiert nicht oder erst nach mehreren Versuchen.
Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Lösungsvorschlag?
Freue mich über eure Antworten.
Viele Grüße
dezember19
ich habe bei meinem Samsung XCover 4 folgende Probleme:
Wenn mich jemand anruft, habe ich erst nach mehreren Sekunden die Möglichkeit, den Anruf anzunehmen: Es klingelt, aber die grüne Schaltfläche zum Annehmen sehe ich erst nach einer gewissen Zeit.
Wenn ich jemanden anrufe und ich den Anruf abbrechen möchte, verhält es sich ähnlich: Ich höre das Freizeichen, will abbrechen, aber die rote Schaltfläche zum Abbrechen erscheint erst nach 5-10 Sekunden und die Touchfunktion, wenn ich auf den roten Kreis tippe, reagiert nicht oder erst nach mehreren Versuchen.
Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Lösungsvorschlag?
Freue mich über eure Antworten.
Viele Grüße
dezember19
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.