Xcover 3 SM-G388F update auf Android 6.0.1 ?

L
l.
User
Ich habe das xcover 3 SM-G388F mit Android 5.1.1. Viele Apps werden zu Zeit überarbeitet und laufen zukünftig nur noch unter Android 6.0.1 . oder höher. Da ich mit dem xcover 3 sehr zufrieden bin und ich mir aus Nachhaltigkeitsgründen kein neues anschaffen möchte, stellt sich mir die Frage:
kann ich mein G388F mit der Firmware Android 6.01 updaten, läuft es mit dieser Android Version ?

Die hardware des xcover 3 SM-G389F mit Andoid 6.0.1 ist ja geringfügig anders, z.B.
CPU G388F: 1.2Ghz Marvell ARMADA P x A1908
CPU G389F: 1.3Ghz Samsung E x ynos 3475
Hat hier jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen? Ich würde mich freuen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Da das kein offizieller Weg zum Updaten ist wirst Du hier allerhöchstens Infos zur Lauffähigkeit bekommen. Themen wie Flashen sind hier Tabu.
 
Ist mir schon klar. Möchte nur wissen ob die G388F hardware mit Android 6.0.1 läuft, jemand damit Erfahrun hat!
Wenn ich es mit Android 6.0.1 flashe und es vorbestimmt ist, dass ich das Smartphone damit schredder, kann ich mir den Versuch sparen.
 

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um unsere Software, auch OneUi genannt. Mehrere Softwareversionen und Verwirrung OneUi kennen eigentlich alle. Jedoch gibt es auch den "kleinen" Bruder OneUi-Core. Was? Nicht verzweifeln! OneUi ist die volle Version und unterstützt alle Features von der...
Antworten
16
Aufrufe
144
T
Zurück
Oben