WW10M86BQOA Waschmitteldosierung ohne Funktion

S
S.
User
Hallo,
Bei meiner oben genannten Waschmaschiene wird immer angezeigt das ich meinen Waschmittelbehälter auffüllen soll, jedoch ist er Rand voll.
Es wird auch kein Waschmittel mehr eingezogen von der Maschiene. Ist jemanden dieses Problem bekannt. Ich müsste jetzt knapp über der 2 Jahres Garantie sein und ich habe wirklich keine Lust auf eine teuere Reperatur da die Maschiene in der Anschaffung ja schon 1500€ gekostet hat. Vielen Dank schonmal für ihre Rückmeldungen.
Mit freundlichen Grüßen Sebastian

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @Sebastian1602
Moin,
Was wäre wenn man mal die Einfüllflaschen bzw. Behälter reinigt?
Es kann durchaus sein, das es lediglich verstopft ist. Dieses Problem habe ich auch. Es setzt sich schon mal etwas ab.
Dadurch könnte jetzt das Waschmittel nicht mehr weiter befördert werden.
Automatische Dosierung wäre ja eingestellt.
Hier könnte man es mal deaktivieren und wieder aktivieren.
Aber ich denke mal, das Waschmittel kann nicht mehr weiter geleitet werden.
Er zeigt ja einen Fehler an.
Wir haben hier Trommelreinigung.
Das wäre auch möglich.
Wir machen immer einen Kalktabs in die Trommel und starten dann das Programm Trommelreinigung. Jetzt wird alles gesäubert.
Versuche mal die obengenannten Tipps.
Was passiert danach?
Gruß
*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @Sebastian1602
Smart Control.
Was empfiehlt dieses Programm?
Weiß du wie man es hier abfragt? ( Smart Control )
 
Hallo,
ich habe alles schon greineigt und in den Behälter sieht nichts verstopft aus. Weichspüler zieht die Maschiene auch ein nur Waschmittel nicht.
 
L: @Sebastian1602
Okay.
Die Behälter kann man nicht tauschen?
Nur um zu sehen ob es an den Behältern liegt.
Vorne eventuell etwas?
Was sagt oder empfiehlt die App Smart Controll bei Selbstdiagnose?
Was ist in der Maschine, wo das Waschmittel befördert wird?
Ist da etwas davor?
 
Hi,
Die Behälter kann man nicht tauschen, und dieses App hat bei mir nie funktioniert deswegen habe ich es auch nicht mehr ausprobiert. Also augenscheinlich ist nichts davor, ich habe die Vermutung das die Pumpe die das Waschmittel auspumpt nicht funktioniert. LG
 
Hallo L: @Sebastian1602,
hattest du inzwischen mal Kontakt zum telefonischen Support oder hast auf anderem Weg eine Lösung gefunden?
 
Hallo,
ja wir hatten die Rechnung gefunden und haben noch bis mai Garantie gehabt, es wurde die komplette pumpeneinheit getauscht. Jetzt geht auch wieder alles, das einzige was jetzt passiert ist wenn sie stark schleudert das die Waschmittelschuplade rauskommt. LG
 
Schön, dass alles wieder so wie gewohnt funktioniert, L: @Sebastian1602. Ein Waschmittelfach, das auf Wanderschaft geht, ist trotzdem nicht gewollt. Wende dich also am besten an unsere Supportmitarbeiter für Haushaltsgeräte, die du unter 06196 77 555 77 erreichst. Sie sind montags bis samstags zwischen 07:00 und 21:30 Uhr erreichbar.
Österreich: Samsung Service
Schweiz: Kundensupport
 
Zurück
Oben