WW10H9600EW/WS Programme stoppen

W
W.
User
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass seit kurzem alle Programm einfach anhalten und nicht weiter laufen. Wasser fliesst noch in die Maschine aber dann passiert nichts mehr. Hab natürlich schon den Selbsttest durchlaufen lassen aber da zeigt mir die Maschine an, dass alles in Ordnung sei.
Habt ihr Tipps zur Behebung des Problems? Momentan kann ich sie auch nicht in W-Lan bringen, da sie im tiefsten Keller steht.

 
Hallo L: @Werbaer ,
und du bekommst keine Fehlermeldung? Prüf bitte folgendes:
  • Zuwasserschlauch (Sieb) frei, Wasserhahn ausreichend aufgedreht und Schlauch nicht geknickt?
  • Flusensieb sauber?
  • Abwasserschlauch frei und in einer Höhe von 60 bis 90 cm in das Abflussrohr eingeleitet?
 
Hallo und danke für die Tipps,
leider haben sie nicht funktioniert. Es ist alles frei und die WM zieht ja Wasser und pumpt es auch wieder ab. Nach ein paar Minuten steht einfach auf dem Display, dass das Programm angehalten wurde.
Hab momentan eine andere WM zur Überbrückung und da lässt sich die Trommel leicht drehen. Bei der Samsung ist ein starker Widerstand und es ruckelt auch beim drehen ein wenig. Könnte das ein Problem sein?
 
L: @Werbaer Hm. *:thinking-face: Wenn die Tipps meiner Kollegin nicht geholfen haben, ist es am besten du wendest dich mal direkt an unsere Experten und beschreibst ihnen das Verhalten. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Wenn du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 
Hallo,
Es scheint, dass ich ein ähnliches Problem habe, wie Sie es mit der Waschmaschine beschrieben haben. Ich habe alle empfohlenen Schritte ausprobiert, aber die Trommel dreht sich immer noch nicht, wenn ich ein Waschprogramm einschalte. Was war am Ende die Lösung für Ihr Problem?
Vielen Dank,
Seb
 
L: @SebastianC
Würde fast sagen, der Motor wäre das Problem.
Weiß jetzt nicht wirklich, wie die Trommel mit dem Motor verbunden wäre.
Hast Du eine Möglichkeit, einen Fehler über Smart Check auszulesen.
Es wäre das Zeichen unterhalb Deiner Sensortasten.
Es ist eine Lupe mit dem Pluszeichen in der Mitte.
Wenn ja benötigt man eine App zum auslesen.
186226i2BD4CD1C21E65272?v=v2.jpg

 Schau bei PlayStore nach.
Notfalls kann man bei Samsung direkt eine Bedienungsanleitung runterladen und schauen, ob da etwas bei Fehler stehen würde.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

A
Folgende Erfahrungen mit zahllosen Versuchen, eine nach meinen Wünschen dauerhafte Programmliste zu erstellen und zu erhalten, möchte ich hier mit Euch teilen. Es handelt sich um ein QLED 43'' Q60T Gerät, mit dem ich sonst sehr zufrieden bin - abgesehen von Features, wie der seit heute...
Antworten
5
Aufrufe
124
A
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
174
N
Zurück
Oben