Würdet ihr euch einen smart ring kaufen?

J
J.
User
Bald soll es eventuell gute smarte Ringe geben. Diese Ringe können beispielsweise gesundheitsinformationen sammeln und euch die Uhrzeit anzeigen!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer Daten

    Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer DatenUm Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.

Similar threads

I
Na da bin ich ja auch mal gespannt, wie es jetzt aussieht könnte Samsung einen Smart Ring auf den Markt bringen, ganz sicher scheint es noch nicht zu sein, aber wenn könnte es noch in diesem Jahr soweit sein, oder eben nächstes Jahr. Irgendwie wäre das schon interessant, vor allem für die Leute...
Antworten
6
Aufrufe
95
I
R
Guten Abend, habe gerade zufällig gelesen das Samsung wohl an einem smarten Ring arbeitet. Quasi als Konkurrenz zum Platzhirsch Oura. Samsung hat wohl bereits von KIPRIS (South Korea Intellectual Property Rights Information Service) das Markenrecht für den "Galaxy Ring" erhalten. Kernkompetenz...
Antworten
6
Aufrufe
173
C
K
Habe ein Super Angebot erhalten aus meinem Verwandtenkreis es geht un ein Smartphone. Der Besitzer ist aber Tod und ich weiß nicht irgendwie ist mir nicht ganz wohl bei der Sache das Handy eines "toten" weiter zu nutzen. was würdet ihr machen an meiner Stelle? Das Angebot ist wirklich super und...
Antworten
0
Aufrufe
175
K
L
Welche Smart Watch würdet ihr empfehlen wenn man nicht soviel ausgeben würdet https://www.gutefrage.net/frage/beste-smartwatch-die-nicht-so-teuer-ist
Antworten
0
Aufrufe
172
L
K
Welches von den beiden soll ich kaufen? Ich bin sehr unentschlossen wegen der Akkulaufzeit des S20. Was würdet ihr nehmen? https://www.gutefrage.net/frage/s10-oder-s20-kaufen
Antworten
0
Aufrufe
118
K
Zurück
Oben