Wortsuche in Screenshots in Samsung Notes

D
d.
User
Moin!
Kurze Frage:Samsung Notes erkennt ja sogar "relativ" genau Handschriften aber anscheinend funktioniert die Suche gar nicht in Screenshots von digitalen Texten. Ist das so richtig oder gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern?
Grüßle

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo, versuche doch mal Lens von Microsoft. Da müsste das gehen.
 

Similar threads

E
Hallo, ich möchte mit der Samsung Notes App einen Handschriftlichen Text auf einem karierten Blatt z.B. als pdf exportieren. Beim Schreiben habe ich zwar einen karierten Hintergrund. Nach dem speichern ist der jedoch weiß. Gibt es eine Möglichkeit dauerhaft einen karierten Hintergrund nach dem...
Antworten
5
Aufrufe
348
H
S
Ich habe leider ein großes Problem mit der Samsung Notes App. Das Update für Januar 2021 wurde gemacht und es hat sich etwas mit den Stiften für das Handschreiben gemacht. Die Handschrift Sieht durch das Update sehr verpixelt aus. Auserdem sind die Stifte dicker und es sieht ingesamt sehr...
Antworten
3
Aufrufe
119
E
A
Ich bin langjähriger Samsung und Samsung Galaxy Note Fan und Nutzer. Angefangen hat es mit dem Galaxy Note 4, dem Note 7 (RIP), dem Note 9 und jetzt dem Note 20 Ultra. Leider musste ich schon mit dem Galaxy Note 9 herausfinden, dass alle auf dem Samsung Galaxy Note 4 mit dem S-Pen gemachten...
Antworten
1
Aufrufe
98
E
M
Gibt es in Samsung Notes die Funktion einen Seitenrand zu erstellen? Wenn ich etwas in Notes geschrieben habe und es ausdrucke, ist der Text direkt am Rand vom Papier. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7652936
Antworten
5
Aufrufe
268
J
B
Hallo Community, Ich wollte heute eine PDF öffnen, in der ich gestern ein wenig gelesen und mit dem SPen Text markiert hatte. Aber es wird kein Text mehr angezeigt. Auch andere Apps (Adobe Reader, Auf PDF schreiben, etc.) können den Text der PDF nicht anzeigen. Es werden immer nur die...
Antworten
5
Aufrufe
165
B
Zurück
Oben