Problem mit dem Samsung Notes Update Januar 2021

S
S.
User
426387i86A7BE02EC440E12?v=v2.jpg

Ich habe leider ein großes Problem mit der Samsung Notes App. Das Update für Januar 2021 wurde gemacht und es hat sich etwas mit den Stiften für das Handschreiben gemacht. Die Handschrift Sieht durch das Update sehr verpixelt aus. Auserdem sind die Stifte dicker und es sieht ingesamt sehr schlecht aus. Leider ist das nur bei meinem Tablet der Fall. Bei der vorherigen Version war noch alles mit der Handschrift Intakt doch jetzt mit dem Update zw eifle ich die App, gar das Tablet noch zu benutzen. Wie kann man das denn ändern?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @SmsungTabS6lite
Habe keine Probleme, gehe zu App, Einstellrädchen, unten steht, Bitte Kontaktieren Sie uns.
Melde es dort mal.
Du kannst glaube ich, einen Fehlerbericht erstellen da.
 
L: @LW0108
App zurücksetzen.
Wenn Du jetzt App zurücksetzen schreibst, weiß Du eigentlich was dann passiert?
Die Idee ist ja gut, aber vergesse dann bitte nicht den Hinweis, die Daten/ Notizen zu sichern/ synchronisieren.
Wenn es jetzt die App zurücksetzen würde ohne vorher zu synchronisieren, sind die Daten/ Notizen für immer fort. Du würdest sie einfach mal so eben löschen.
Von daher musst Du bei der Samsung Notes App wirklich besonders aufpassen und unbedingt vorher die Sachen sichern.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f353.png*
 

Similar threads

E
Hallo, ich möchte mit der Samsung Notes App einen Handschriftlichen Text auf einem karierten Blatt z.B. als pdf exportieren. Beim Schreiben habe ich zwar einen karierten Hintergrund. Nach dem speichern ist der jedoch weiß. Gibt es eine Möglichkeit dauerhaft einen karierten Hintergrund nach dem...
Antworten
5
Aufrufe
351
H
F
Hallo, ich habe mir das neue Tab S8 geholt und arbeite bisher sehr gerne damit. Ich hab ein kleines Problem: Wenn ich meine handschriftlichen Notizen aus der Samsung Notes App in eine PDF Datei exportiere, ist die Auflösung sehr schlecht. Meine Notizen, die ich sehr klein und gezoomt geschrieben...
Antworten
2
Aufrufe
370
D
S
Hallo, Ich benutze eigentlich gerne die Samsung Notes App, aber mir fehlen ein paar Funktionen. Vielleicht gibt es diese und ich finde sie nicht oder es geht euch genauso. Wisst ihr wo ich so ein Feedback abgeben kann, abgesehen beim Bewerten der App? Mir fehlt die Funktion das Blatt/die Notiz...
Antworten
5
Aufrufe
157
L
L
https://www.giga.de/news/android-11-diese-samsung-handys-und-tablets-erhalten-das-update-bald/?utm_c... Android 11: Das große Update für Samsung-Geräte kommt bald Samsung testet bereits seit einigen Wochen Android 11 mit der neuen One UI 3.0 für ausgewählte Samsung-Handys. Im Dezember wird nun...
Antworten
18
Aufrufe
149
M
R
Guten Tag, Ich nutze nun schon seit längerem das Tab S7 für die Uni und schreibe alle meine Notizen in der Samsung Notes App. Seit dem 17.11. wurden die Ink Stifte (Füller,Kalligraphie) verändert. Sie sind im generellen viel dicker geworden und vor allem der dünnere von Beiden endet nun sehr...
Antworten
1
Aufrufe
145
D
Zurück
Oben