Wort Vorschläge löschen

M
M.
User
Hallo Samsung-Community,
Wie kann man die Wort Vorschläge, die beim tippen über der Tastatur angezeigt werden löschen?
Bei mir ist kein Zahnrad auf der Tastatur, und wenn man 2sec auf das Wortďrückt, kann man es nicht löschen, wenn es als erstes steht, was jetzt?
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marvin

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Auf der Tastatur ist ein Zahnrad abgebildet, da drücke mal drauf. Da sind dann einige Optionen, da ist bestimmt was passendes dabei
     
    Du brauchst nur auf daß Wort 2 sec drücken und da kommt eine pop-up option raus um es zu löschen.
     

    Similar threads

    M
    Hallo Samsung-Community, Wo sieht man oder wie erfährt man seine Konto-ID, & wie ändert man seine Emailadresse (die bei Einstellungen wird angezeigt)? Es ist so auf dem Samsung Galaxy S6 lite. Neu:Im Betreff steht Konto/Konto, weil das englische Wort automatisch übersetzt wurde. Vielen Dank für...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    140
    E
    M
    Hallo Samsung-Community, Ich habe Passwörter vergessen, auf dem Tablet, stehen in den Einstellungen unter Passwörter, die Adressen wo die Passwörter gespeichert sind, aber wenn ich da drauf tippe, passiert nichts. Was muss ich/man wo machen, damit man das Passwort angezeigt wird? Vielen Dank für...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    460
    J
    M
    Hallo, Ich möchte alle vorgeschlagenen wörter in meinem Kalender löschen. Jedes Mal wenn ich z.b. das Wort spätdienst eingebe zeigt er mir alle möglichen Einträge mit uhrzeiten, kalenderfarben usw als Vorschlag an. Ich habe schon unter Apps ---> Speicher---> alle Daten löschen es so versucht wie...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    157
    S
    M
    Hi zusammen, ich habe ein Galaxy Tab S7 mit der Bookcover Tastatur EF-DT870. Leider verhält sich die Tastatur in manchen Apps merkwürdig. Beim drücken der Leertaste nach dem letzten geschriebenen Wort - löscht sie willkürlich nach links einige Buchstaben als wenn ich die Backspace Taste...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    155
    A
    M
    Hallo Samsung-Community, Ist es schlecht für den Akku(vom Allora 2), wenn der Stecker(bei 90%) raus gezogen wird, und da er noch nicht ganz voll war, wieder rein gesteckt wird? ,,Vielen Dank für eure Antwort. LG Marvin. 6709484
    Antworten
    3
    Aufrufe
    127
    M
    Zurück
    Oben