Womit filmt man am besten Feuerwerk?

M
m.
User
Mit welchen kamera Einstellungen Filme ich am besten Feuerwerk?Und mit welcher Kamera Weitwinkel oder normal?Ich habe das s22+.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich würde sagen, Praxis schlägt die Theorie.
*1f62c.png*.
 
Stimmt, da gibt es Anhaltswerte, aber das ist alles so schwammig, Blende und Belichtungszeit müssen passen.
Gut, Blende fällt beim Smartphone weg...also bleibt tatsächlich nur ausprobieren...
 

Similar threads

D
Ich habe endlich die Funktion des Seitenlichts gefunden und eingestellt.Aber es funzt nich. Also die Einstellung Feuerwerk funktioniert.Aber nich die zugewiesenen Farben. Und ich verzweifel langsam echt Bin über jeden Tipp dankbar 4693920
Antworten
9
Aufrufe
156
D
D
Guten Abend zusammen,Kann mir jemand verraten wo ich die Einstellung finde, wo der Bildschirmrand meines s21u bei der benachrichtigung blinkt usw.Beim Empfang einer Nachricht kommt die Nachricht mit einem Feuerwerk und nun finde ich einfach diese Einstellung auch nicht mehr.Wurde diese entfernt...
Antworten
4
Aufrufe
130
D
M
Ich hab das s22+ und in den kamera Einstellung kann man Hdr10+ auswählen.Wenn ich aber Hdr10+ nutze geht das nur mit 30Fps.Was soll ich jetzt auswählen Hdr10+ mit 30fps oder ohne hdr mit 60fps Filmen? 5850230
Antworten
1
Aufrufe
183
S
R
Hallo, meine Kamera macht immer nur Fotos im Weitwinkel. Also wenn ich zb eine Schrankwand fotografiere, ist sie zum linken und rechten Bildrand krumm. Im Automatik Modus und auch Profi Modus. Ohne Weitwinkel kann ich nicht einstellen. Dadurch sind meine Fotos immer verzerrt. Bei der Kamera habe...
Antworten
8
Aufrufe
867
R
P
Hallo, Ich weiss nicht obs hier hingehört....Ich bin auf der suche nach einer android app für die kamera, unzwar möchte ich gern bild in bild video machen.Z.b. rückseitenkamera zeigt das hauptvideo und in der ecke oben filmt die vorderkamera mein Gesicht. Ich hab ein s10 plus . Gibt es eine...
Antworten
2
Aufrufe
145
V
Zurück
Oben