Firmware LE40C579

H
h.
User
Hallo! Auf der Support-Seite des oben genannten Fernsehers wird eine Firmware Version T-TDT5DEUC-1024.1 zum Download angeboten. Gibt es damit Erfahrungen? Ich habe seit dem Kauf des Gerätes 2010 die Version T-TDT5DEUC-1023 installiert. Was hat sich verbessert? Oder evtl. auch verschlechtert?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hi
    Ich tippe mal ins blaue, das es sich dabei um ein Stabilitätsupdate handelt, da es von Samsung keine logs gibt was bei den Updates verbessert und/oder geändert wurde.
    Gruß tank776
     
    Hallo hippenclub,
    wie tank776 bereits geschrieben hat, dienen Updates dazu, die Stabilität und Sicherheit auf den Geräten zu verbessern. So können beispielsweise durch das Aufspielen einer neuen Firmware kleinere Bugs beseitigt werden. Daher kannst du das Update gerne durchführen.
    Halte die Community gerne auf dem Laufenden, ob sich die Performance deines TV-Gerätes durch das Update verbessert hat. :robothappy:
     

    Similar threads

    A
    Hi kann mir jemand sagen, ob das im Support angebotene Firmware Update T-KTMDEUC 11371.1 ok ist oder ob damit auch TV Probleme zu erwarten sind ? Gerät: UE49MU7009T Hat einer von Euch dieses Usb-Update schon installiert ? Viele Grüße 261144
    Antworten
    1
    Aufrufe
    143
    T
    B
    Hallo ich habe heute meine GQ75Q80BATXZG bekommen, Inbetriebnahme war problemlos. Ich hatte mich im Vorfeld schon mal informiert (https://www.samsung.com/de/support/model/GQ75Q80BATXZG/#downloads) das seit dem 10.11.22 die Firmware Version 1304.1 zum Download angeboten wird, also ziemlich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    153
    C
    O
    Hallo Community, Hallo @DavidB Ich besitze mehrere Fernseher vom Modell UE40J5150: 40" Flat FullHD TV J5150 Serie 5 | Samsung Service DE Problem ist die haben alle eine verschiedene Software von Werk aus installiert, welche neuer ist als die die bei Samsung zum Download erhältlich ist. Bei...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    316
    S
    B
    Hallo ich habe eine GU50TU8509U hier im Haus, und habe am 25.09. von der Webseite die Firmware 2501 heruntergeladen, und problemlos installieren können, heute habe ich festgestellt das die Version 2410 wieder als "aktuelle" Firmware angeboten wird, die 2501 wurde also entfernt. Hat jemand Infos...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    184
    E
    S
    Hallo liebe Forumhelfer, ich habe einen UE37C5100QWXZG und würde diesem gerne die neueste Firmware verpassen, möchte mich jedoch zuvor versichern, dass ich alles richtig mache und nicht die Software bricke. Aktuell ist das Gerät auf Firmware 2010/05/11_001014. Die Samsung Website selbst (unde...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    3K
    S
    Zurück
    Oben