Wo kann man sich für die buds registrieren

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wo kann man sich für die buds registrieren in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Unter der Rubrik Vorteile gibt es kein link mehr seit heute ? Wäre euch dankbar Gelöst!... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von johnwayne1411, 7. März 2022.

1. Wo kann man sich für die buds registrieren

Unter der Rubrik Vorteile gibt es kein link mehr seit heute ?
    Wäre euch dankbar Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

johnwayne1411, 7. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Bei mir nach wie vor da. Nutzt du dafür auch das S22(+/Ultra)? Die Banner sind nur auf den Aktionsgeräten sichtbar.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

ZeroTwo, 9. März 2022
  4. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Bei mir nach wie vor da. Nutzt du dafür auch das S22(+/Ultra)? Die Banner sind nur auf den Aktionsgeräten sichtbar.

ZeroTwo, 9. März 2022
  5. SergeSB
    SergeSB Guest

Unter Vorteile gibt es nach wie vor zwei Links bei mir
    1063965i907339CCE753BC27?v=v2.jpg

SergeSB, 9. März 2022
  6. Dann liegt es daran hab mit dem alten Gerät gesucht. Danke:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    johnwayne1411, 9. März 2022
  7. Maddinbln
    Maddinbln Guest
    Nabend, ich hätte dazu auch eine Frage.
    Ich habe das s22 neu mit Rechnung von privat gekauft. Kann ich die Buds dennoch bekommen? Wenn ich das Gerät dafür registrieren will, soll ich die Rechnung hochladen. Nur da steht ja nicht mein Name sowie Adresse drauf. Kann mir da jemand helfen?

Maddinbln, 9. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wo kann man sich für die buds registrieren - Similar Threads - buds registrieren

2. Galaxy Buds 2 Pro - Umgebung hört Musik

in Wearables
    Galaxy Buds 2 Pro - Umgebung hört Musik: Hallo Zusammen, Ich habe seit einigen Tagen die Galaxy Buds 2 Pro und bin soweit auch zufrieden aber eines stört mich gewaltig: Schon bei ca. 50% der Lautstärke kann meine Umgebung genau hören...
  3. Verbesserungsvorschlag zu Galaxy Buds 2 Pro

in Wearables
    Verbesserungsvorschlag zu Galaxy Buds 2 Pro: Warum funktioniert Umgebungsgeräusche nicht mit nur eine der Kopfhörer. Es sollte doch (ganz banal gesagt) einfach mit einem Software Update zu beheben sein. Die schon um einiges älteren Airpods...
  4. Buds 2 pro Pop up

in Wearables
    Buds 2 pro Pop up: Hallo ich nutze die samsung galaxy Buds 2 Pro zusammen mit der Samsung smartwatch 4 classic und dem s22. Ich bekomme die pop up Benachrichtigung der Kopfhörer nicht, habe das "nach Geräten in der...
  5. Widget der Wearables App für die Buds hat sich geändert

in Mobil (Software & Apps)
    Widget der Wearables App für die Buds hat sich geändert: Hallo Community, Ich weiß nicht ob das jemanden von euch aufgefallen ist, aber das Widget der Wearables App für die Buds hat sich geändert. Dort sind nun 3 statt 2 Buttons zum aktivieren zu...
  6. Samsung Buds 2 Pro ANC erweitern auch andere Geräusche

in Wearables
    Samsung Buds 2 Pro ANC erweitern auch andere Geräusche: Hallo Bud 2 Pro Nutzer, Ich habe die Inears und finde diese sehr gut, aber nun wünsche ich mir noch mehr Umgebungsgeräusche nicht mehr hören zu können. Es gibt da zwar 3 Modis aber ich würde...
  7. Einen der Galaxy Buds verloren. Was machen?

in Wearables
    Einen der Galaxy Buds verloren. Was machen?: Hallo, meine Nichte hat einen ihrer Buds verloren. Gibt es die Möglichkeit, diesen ei zeln nachzukaufen? 6664147
  8. Note 20 Ultra registrieren für Buds Live

in Galaxy Note 20 Serie
    Note 20 Ultra registrieren für Buds Live: Welchen Weg gibt es noch um das Verfahren abzuschließen ?Über die Members App geht es ja nicht mit dem Gerät, da sich die Seite nachdem man auf Registrieren geht nicht weiter aufbaut. Gelöst!...
  9. Wie kann ich meine Buds ordentlich registrieren

in Wearables
    Wie kann ich meine Buds ordentlich registrieren: Ich wollte über Samsung Member App meine Buds Pro registrieren. Allerdings gibt es dafür keine Kategorie. Nun sind sie mit Smartphonesymbol....das finde ich doof....geht das auch anders? 6079489
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden