Wo kann man sich für die buds registrieren

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wo kann man sich für die buds registrieren in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Unter der Rubrik Vorteile gibt es kein link mehr seit heute ? Wäre euch dankbar Gelöst!... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von johnwayne1411, 7. März 2022.

1. Wo kann man sich für die buds registrieren

Unter der Rubrik Vorteile gibt es kein link mehr seit heute ?
    Wäre euch dankbar Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

johnwayne1411, 7. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Bei mir nach wie vor da. Nutzt du dafür auch das S22(+/Ultra)? Die Banner sind nur auf den Aktionsgeräten sichtbar.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

ZeroTwo, 9. März 2022
  4. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Bei mir nach wie vor da. Nutzt du dafür auch das S22(+/Ultra)? Die Banner sind nur auf den Aktionsgeräten sichtbar.

ZeroTwo, 9. März 2022
  5. SergeSB
    SergeSB Guest

Unter Vorteile gibt es nach wie vor zwei Links bei mir
    1063965i907339CCE753BC27?v=v2.jpg

SergeSB, 9. März 2022
  6. Dann liegt es daran hab mit dem alten Gerät gesucht. Danke:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    johnwayne1411, 9. März 2022
  7. Maddinbln
    Maddinbln Guest
    Nabend, ich hätte dazu auch eine Frage.
    Ich habe das s22 neu mit Rechnung von privat gekauft. Kann ich die Buds dennoch bekommen? Wenn ich das Gerät dafür registrieren will, soll ich die Rechnung hochladen. Nur da steht ja nicht mein Name sowie Adresse drauf. Kann mir da jemand helfen?

Maddinbln, 9. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wo kann man sich für die buds registrieren - Similar Threads - buds registrieren

2. Galaxy Buds - keine Updates

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Buds - keine Updates: hey leute habe eine fehler Meldung bei meinen buds ich kann weder per app zurücksetzen obwohl beide buds im case sind und auch keine Updates machen was soll ich tun ? 7562197
  3. Update für die Samsung Buds Pro 2 - hat jemand ne Ahnung wann das kommt?

Update für die Samsung Buds Pro 2 - hat jemand ne Ahnung wann das kommt?: Hallo, ich warte sehr interessiert auf das Update für die Samsung Buds Pro 2 (zur Hörverstehenverbesserung). Hat jemand eine Ahnung wann das Update kommen soll / kommt? LuckyKvD 7552332
  4. Ungleichmäßiger Akkubedarf bei Buds Live - woran kann es liegen?

Ungleichmäßiger Akkubedarf bei Buds Live - woran kann es liegen?: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1,5 Jahren nun die Buds live. In der letzten Zeit habe aber festgestellt, dass der rechte Bud immer schneller leer ist als der Linke. Während der Rechte nur noch...
  5. Galaxy buds 2 funktionen

Galaxy buds 2 funktionen: Haben die Galaxybuds 2 eine konversations erkännung wie die galaxy buds pro? LG 7526221
  6. Does anybody think the repair cost of Buds Pro too expensive?

Does anybody think the repair cost of Buds Pro too expensive?: There is always some noise in one of my Buds Pro earphone when I turn on the Active Noise Canceling mode. I have used Buds Pro for 1.5 years, so it can not be repaired freely. The repair center...
  7. Buds 2 - mit PC verbinden, wenn Handy "schneller" zuschlägt

Buds 2 - mit PC verbinden, wenn Handy "schneller" zuschlägt: Hallo zusammen, in der Regel verwende ich meine Bud2 mit meinem Galaxy S20. Aber manchmal nutze ich sie auch mit dem PC (Win 11) oder auch mit meinem Dienst-iPhone. Sie sind auf allen drei...
  8. Note 20 Ultra registrieren für Buds Live

in Galaxy Note 20 Serie
    Note 20 Ultra registrieren für Buds Live: Welchen Weg gibt es noch um das Verfahren abzuschließen ?Über die Members App geht es ja nicht mit dem Gerät, da sich die Seite nachdem man auf Registrieren geht nicht weiter aufbaut. Gelöst!...
  9. Wie kann ich meine Buds ordentlich registrieren

Wie kann ich meine Buds ordentlich registrieren: Ich wollte über Samsung Member App meine Buds Pro registrieren. Allerdings gibt es dafür keine Kategorie. Nun sind sie mit Smartphonesymbol....das finde ich doof....geht das auch anders? 6079489