Wo kann ich meine alten Rechnungen bzw Käufe bei Samsung Shop finden

F
F.
User
Ich habe mein S10+ durch einen Sturz geschrottet habe aber eine Versicherung und diese will die Rechnung sehen nachdem dies 5 Jahre zurück liegt finde ich diese nicht mehr . Wo kann ich bei Samsung nachfragen wg dieser Rechnung. Es ist wichtig für mich weil die Versicherung bezahlt mir sonst nur den jetzigen Neuwert und anhand der Rechnung könnte ich 1400 € erzielen
 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Nicht dein ernst 1400 Euro für ein S10 plus? *m:1f923.png*

Deine ganzen Käufe findest du doch in deinem Samsung Account. Also ich sehe da meine ganzen Geräte.
Zur Not einfach mal den Kunden Support kontaktieren.
 
Ich meine der Shop ist irgendwann aktualisiert worden und danach gab es keinen Zugriff mehr auf die alten Rechnungen. Ich weiß allerdings nicht ob das irgendwann behoben wurde. Das S10+ 1024GB hat tatsächlich am Anfang 1.599,- Euro gekostet, nach einem Jahr gab es dann im Black Sale für 555,- Euro. Ich glaube auch das dort nur der Samsung Support weiterhelfen kann.
 

Similar threads

I
Hi, ich möchte mir eine gebrauchte SSD kaufen. Samsung 980pro Es liegt keine Rechnung vor aber auf der Verpackung steht 5 Jahre Garantie. Zählt diese auch ohne Rechnung. Lg https://www.gutefrage.net/frage/habe-ich-ohne-rechnung-garantie
Antworten
2
Aufrufe
269
Sami
D
Guten Morgen zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich einen ganz grundsätzlichen Denkfehler habe bzw. die ganze Zeit einen Fehler mache, den mir noch niemand erklärt hat, deshalb heute noch einmal die Frage auf diesem Weg: -Während Blackweek einen The Frame 2021 online im Samsung Shop gekauft...
Antworten
5
Aufrufe
216
B
N
Habe das Angebot angenommen mit dem Tausch auf das S22 Ultra. Das Gerät wurde angenommen und geliefert bzw. das S10 Lite wurde eingeschickt. Komisch in habe die Nachricht bekommen das der Umtausch beendet ist. Das S10 Lite war in einem ausgezeichneten Zustand mit Panzerglas. Jetzt kommt...
Antworten
6
Aufrufe
129
N
S
Die Berichte hier zur Raparatur sind grauenvoll und ich habe mir (zurecht leider) von Anfang an Sorgen bei meinem jetzigen Fall gemacht. Es ist wunderschön wenn Samsung über Repair Bus und Preise reden die sie bekommen aber wenn man zB nicht in einer Großstadt wohnt, hat man keinen Zugang zu...
Antworten
13
Aufrufe
195
S
J
Hallo Leute, hat auch einer von euch das Problem, dass ihr am ReleaseTag den S24Ultra bestellt habt und explizit auch auf Samsung Care + (Promo 1 Jahr kostenlos) geklickt habt, es aber in der Rechnung nicht stand und man nicht stornieren konnte um erneut zu bestellen um sicher zu gehen das alles...
Antworten
16
Aufrufe
98
I
Zurück
Oben