Wo ist der CI-Steckplatz an der Rückfront beim TV QG65S95BAT?

Leider nein. Die Bilder sind von einem anderen Gerät. Einen Scart-Eingang gibt es doch gar nicht mehr. Bei mir ist die Rückwand komplett verschlossen.
 
K
Kim
Hey,


  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard Reset

    Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard ResetMit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
Hatte ich auch erst gedacht. Aber das ist die Beschriftung vom eingebauten Tuner von den darunterliegenden SAT-Anschlüssen. Die Rückwand ist komplett verschlossen. Die Vertiefung mit der Beschriftung gibt es bei mir nicht.
 
Wie lautet der Modell Code? Und gucken Sie bitte auch in die Artikelbeschreibung des Händlers (falls vorhanden).
 
Ein QE gibt es nicht für den QD-OLED S95B. Dein Bild zeigt den Sollzustand vom GQ65S95BAT. Den Beitrag kenne ich auch. Deshalb bin ich ja verwundert.
 
Morgen werde ich Auf jedenfall schlauer sein und ihnen berichten wie es bei mir aussieht.
 
Der Modelcode ist GQ65S95BATXZG! Was soll denn in der Artikelbeschreibung des Händlers stehen?
 
Da ich nur sicher gehen wollte das es ein deutsches ist meiner ist auch ein deutscher eventuell wurden qe Versionen an die reviewer Versand. Und qe existieren. Und auch ist es interessant ob eine CI Schnittstelle in der Artikebescheibung vorhanden ist. Sie können sich auch per Email an Samsungs/des Händlers wenden um Ihren Umstand zu klären.
1395486i098D8B83AFFFDB21?v=v2.jpg

1395487iABD9C33E43597B53?v=v2.jpg
 
Laut Handbuch Seite 172 soll der beiliegende CI-Kartenadapter in zwei Bohrungen auf der Rückseite des TVs eingesetzt werden. Unter diesen beiden Bohrungen muss es die Möglichkeit geben den Adapter einschnappen zu lassen. Falls nicht, würde ich den Fernseher beim Händler reklamieren.
 
Darauf hatte ich bereits mehrfach hier im Forum verwiesen. Das Bild ist doch eindeutig. Da ist nichts.
 
Meiner sieht so ab werk aus. In Nord America wird ein cover mit einer kleinen aussparung dort angebracht eventuell wurde der falsche ab Werk verpackt. Nehmen Sie auf jedenfall Kontakt mit dem Verkäufer/Händler auf und schilder Sie den Umstand.
1395976iED9B67DBDF61D1FB?v=v2.jpg

1395977i1F2A8BE133896CB0?v=v2.jpg
 
Haben Sie nur einen SAT-Anschluss? Zumindestens sieht das im Bild 2 so aus? Bei mir sind 2 SAT + Kabelanschluss verbaut?
 
Bitte schau mal hier
Samsung TV Modell-Code Übersicht
Das ist die Bezeichnung eines QLED-Modells aus 2017! Wir reden hier von einem Modell aus 2022 aus Deutschland (GQ .... XZG) -> XZG steht für Deutschland. Wie bereits mitgeteilt, steht GQ65S95BATXZG auf der Rückwand.
 
Ich habe mit der Samsung Hotline gesprochen. Es ist ein Produktionsfehler lt. Info der Hotline. Die Klappe wurde nicht ausgestanzt. Der Anwender kann da nichts machen. Das kam wohl schon öfters vor. Es bleibt nur Reparatur oder Austausch.*1f62b.png*
 
Ich habe das alles gelesen. Ist bekannt. Ein amerikanisches Modell ist es nicht.
 
Besser als ihn nicht im vollem Umfang nutzen zu können. Gut das Sie Hilfe von Samsung bekommen haben. Ich hoffe Sie haben beim nächsten Mal mehr Glück falls sie ihn austauschen lassen.
 
Samsung ist auch auf Twitter aktiv und hilft dort auch gerne oder Email bei beiden können sie auch Bilder anfügen.
 
Ich habe es nur als Vergleich herangezogen da es Ihrem doch sehr ähnlich kommt.
 

Similar threads

B
So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
Antworten
2
Aufrufe
126
B
Zurück
Oben