Wo ist der Auto Blocker??

W
W.
User
Ich habe gelesen , das es in Android 14 und One UI 6 ein neues Sicherheits Tool gibt . Auto Blocker . Aber wo versteckt sich dieses Tool . Auf den Internetseiten , auf denen ich darüber gelesen habe , ist leider nirgendwo beschrieben , wie und wo man es findet .
Mit freundlichen Grüßen.


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ist hier zu finden:

Einstellungen > Sicherheit und Datenschutz > Automatische Sperre L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ist hier zu finden:

Einstellungen > Sicherheit und Datenschutz > Automatische Sperre
 
Hab mir auch schon nen Wolf gesucht *m:1f605.png**m:1f923.png*
Vielen lieben Dank *m:1f60a.png*
 
Die automatische Sperre hält dein Telefon
sicher, indem Bedrohungen und andere
verdächtige Aktivitäten gesperrt werden
Sperrt Apps aus nicht autorisierten
Quellen
Nur Apps von autorisierten Quellen können
installiert werden. Weitere Informationen
Aktiviert App-Sicherheitsprüfungen
Auf deinem Telefon installierte Apps werden
auf schädliche Aktivität hin überprüft.
Weitere Informationen
Sperrt Befehle über USB-Kabel
Schädliche Ladegeräte, Computer und andere
Geräte können bei Verbindung per USB-Kabel
keine Befehle an dein Telefon senden.
 

Similar threads

U
Hallo zusammen, neulich bei einer Auto Fahrt hatte ich Google Maps offen und habe unterwegs einen Anruf bekommen auf mein S23 Ultra Android 14 One U.I 6.0 (Google Maps läuft darüber)Die beiden Buttons Anruf ablehnen und Anruf annehmen waren nicht zu sehen, nur die Daten des Anrufers waren zu...
Antworten
4
Aufrufe
276
U
A
Guten Tag, gibt es durch die neuen Battery Settings in One UI 6 / Android 14 dort die Möglichkeit, die restliche gesamte Akkukapazität und die Ladezyklen Anzeigen zu lassen? MfG 8490306
Antworten
3
Aufrufe
234
L
A
Hi Ich hoffe mal, dass ich das richtige Unterforum genommen habe. Beim Einsenden eines Fehlerberichtes dauert das Senden der Protokolldaten ewig. Bei meiner letzten Antwort hiess es Screenshots seien nicht ausreichend. Es ging hier lediglich um 2 Rechtschreib-/Übersetzungsfehler in Android 13...
Antworten
6
Aufrufe
159
L
D
Hallo, habe heute meinen Firmenwagen VW Passat bekommen. Neufahrzeug. Ich habe Probleme mit Android Auto unter Android 14. Kabellos kaum eine Verbindung möglich und wenn bricht sie dauernd wieder ab. Mit Kabel geht es. Mein Firmenhandy Samsung A04 funktioniert ohne Probleme. Habe schon alles...
Antworten
2
Aufrufe
385
A
B
Hallo allerseits, kann mir jemand sagen warum die MMI Codes nicht mehr gehen? Habe immer den *#99000# genutzt. Geht aber nicht mehr. Es wird immer angezeigt "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code". Habe das S23+ mit one UI 6 / Android 14. Gruß Uwe 8806840
Antworten
2
Aufrufe
237
R
Zurück
Oben