S
S.
User
Hallo zusammen,
ich stelle seit kurzem verstärkte WLAN Probleme bei meinem UE55F9090 (mit SEK 2500U) fest, genauer gesagt seit dem Software Update auf Version 1400 Anfang April.
Vorher war Streaming von Netflix, Amazon, etc. in 4K problemlos möglich, mittlerweile kaum noch ruckelfrei im 720p. Bei ortsgleich postierten Notebooks und Tablets gibt es keine Probleme (Test sowohl durch streamen als auch unterschiedliche Speedtests).
Am Fernseher wurde bereits ausprobiert:
- Zurücksetzen des SmartHub
- Neueinrichtung der Verbindungen
- "hartes" vom Strom nehmen inkl. 10 Sekunden Betätigung des Ausschalters
Gibt es weitere Lösungsansätze oder besteht die Möglichkeit auf ein anderes Update (zu Testzwecken) zu wechseln?
Danke vorab, vielleicht hatte ja schon jemand dieses Problem...
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich stelle seit kurzem verstärkte WLAN Probleme bei meinem UE55F9090 (mit SEK 2500U) fest, genauer gesagt seit dem Software Update auf Version 1400 Anfang April.
Vorher war Streaming von Netflix, Amazon, etc. in 4K problemlos möglich, mittlerweile kaum noch ruckelfrei im 720p. Bei ortsgleich postierten Notebooks und Tablets gibt es keine Probleme (Test sowohl durch streamen als auch unterschiedliche Speedtests).
Am Fernseher wurde bereits ausprobiert:
- Zurücksetzen des SmartHub
- Neueinrichtung der Verbindungen
- "hartes" vom Strom nehmen inkl. 10 Sekunden Betätigung des Ausschalters
Gibt es weitere Lösungsansätze oder besteht die Möglichkeit auf ein anderes Update (zu Testzwecken) zu wechseln?
Danke vorab, vielleicht hatte ja schon jemand dieses Problem...
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.