W
W.
User
Ich kann mein WLAN auf meinem Samsung z fold 3 nicht öffnen.
wenn ich von oben runterswipe kommen oben ja alle Symbole WLAN BLUETOOTH ETC. wenn ich aufs wlan Symbol drücke aktiviert sich das nicht das bleibt einfach aus. Wenn ich das über die Einstellungen mache klappt es auch nicht.
könnt ihr mir weiterhelfen?
wenn ich von oben runterswipe kommen oben ja alle Symbole WLAN BLUETOOTH ETC. wenn ich aufs wlan Symbol drücke aktiviert sich das nicht das bleibt einfach aus. Wenn ich das über die Einstellungen mache klappt es auch nicht.
könnt ihr mir weiterhelfen?
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.