Mein Samsung Galaxy A21s piepst

E
E.
User
ich weiß nicht warum dieses geräusch da ist aber ich habe definitiv nichts geändert. es hat angefangen als ich Snapchat geöffnet hat aber ich weiß nicht ob es zusammenhängt. damals habe ich nicht Musik gehört aber jetzt fällt mir das Geräusch nur auf wenn ich musik höre ich weiß nicht ob das zufall ist. es piept immer zweimal kurz hintereinander und normalerweise wiederholt sich das dann ein bis zweimal und kommt dann später wieder. es ist ein sehr lautes und hohes piepsen und ich weiß nicht an was es liegt

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Also zum Soft Reset, und Wipe-Cache-Partition.
Für den Softreset;
Beim Homescreen einfach die Power Taste und leiser Taste gleichzeitig gedrückt halten, bis das Samsung Logo erscheint, dann loslassen.
Das Handy wird damit einen Neustart machen.
Sollte das nicht helfen, dann Wipe-Cache-Partition durchführen.
Daten, Apps, Fotos, Videos werden dadurch nicht beeinflusst oder gelöscht!
"Wipe Cache Partition:"
Handy Ausschalten.
Handy per USB an Pc/Laptop/Handy/ Spielekonsole anschließen.
Steck den Stecker USB C ins Handy und warte bis die Lade Information erscheint.
Dann drückst du die "Lauter + Power Taste" und wartest bis der Android erscheint.
Wenn dieser Android erscheint, kannst du loslassen, und dann bist du im "Recovery Mode."
Hier benutzt du die "laut und leiser" Tasten um nach oben und unten zu navigieren.
Mit der Powertaste kannst du, "Bestätigen."
Gehe runter auf "wipe-cache-partition."
Drücke mit der "Power-Taste" um zu "Bestätigen."
Auf dem unteren Rand des Displays kannst du sehen:
"Wipe Cache complete."
Nachdem das complete ist, navigierst du mit der laut leiser Taste nach oben wo steht:
"Reboot System Now"
Wieder Powertaste zum "Bestätigen."
Jetzt startet er das Handy neu, sobald du das Samsung Logo siehst, kannst du das Kabel vom Handy abstecken.
Deine Daten sind sicher, damit werden keine Daten gelöscht, nur Reste der vorherigen System Updates werden damit bereinigt!!!
Das müsste theoretisch dann helfen, führe diese Schritte aus, dann musst du Erfolg haben mit einem dieser Optionen, Viel Glück. *1f91e.png*✌
 
Es gibt hier einen Thread von NSPROD den er zum Kopieren freigeben hat. Dort sind diese ganzen Basics beschrieben, die musst Du nur teilweise an Android 11 anpassen.
 
Okay, danke großer.
Ich muss unbedingt noch rausfinden, wie man diese Threads in der members App findet, weil ich nicht genau weiß wo man die suchen soll.
Wenn ich einen Suchbegriff in die Lupe eingebe, dann bekomme ich keine Ergebnisse!
Das wollte ich dich sowieso mal fragen, wie ich das genau mache.
Weil ich immer nur durch Google einen Link öffne und dann in der Community Lande.
Das aber nur wenn ich nach etwas suche.
Aber wie ich hier in der members App gewisse Sachen suchen soll, ist manchmal total merkwürdig schwierig... lg
723809i652EF0745858D67B?v=v2.jpg

723810i19E4AC901687FA75?v=v2.jpg
 
Ich mache leider auch nicht sehr viel solche Sachen in Samsung Members, ich bin heute aber nicht in der Lage mir da einen Kopf zu machen. Die Impfung hat mich komplett geschafft, mein Kopf hämmert.
 
Hallo L: @Evelinalol , ich habe deinen Beitrag in unser Board für Galaxy -A-Geräte verschoben.
Hast du eventuell einen Systemton für eine bestimmte Aktion aktiviert? Öffne mal die Toneinstellungen und tippe auf "Steuerung von Systemton/-vibration". Dort kannst du überprüfen, ob ein Ton - zum Beispiel für Berührungsinteraktionen - eingeschaltet ist.
 

Similar threads

S
Hallo ihr Lieben, ich habe heute Musik über Kopfhörer gehört und ganz normal den Player beendet und die Kopfhörer rausgezogen. Als ich ein paar Minuten später eine Voicemail bei Whattsapp anhören wollte, funktionierte dies leider nicht mehr. Weder das laute abspielen, noch wenn ich das Handy ans...
Antworten
2
Aufrufe
119
S
H
Hallo Community. Ich habe einige sehr seltsame Probleme die sehr nervig sind. Zuerst etwas vorgeschichte zu den Buds. Die Buds liefen ewig ohne Probleme. Eines Tages haben sich die Buds dann selbst vom Handy entkoppelt (damals noch S10+). Ich habe also den entkopplungston gehört und die Musik...
Antworten
4
Aufrufe
149
H
H
Hallo Community. Ich habe einige sehr seltsame Probleme die sehr nervig sind. Zuerst etwas vorgeschichte zu den Buds. Die Buds liefen ewig ohne Probleme. Eines Tages haben sich die Buds dann selbst vom Handy entkoppelt (damals noch S10+). Ich habe also den entkopplungston gehört und die Musik...
Antworten
3
Aufrufe
126
O
Zurück
Oben