Android 12 beta für s10?

I
I.
User
Hey Leute,Ich habe erfahren, dass die Android 12 Beta nun für das S10 freigegeben wurde. Allerdings finde ich, hier, in der Samsung Members nichts wo man sich dazu registrieren kann. Kommt das noch? Oder muss ich meinen Samsung Account vielleicht noch vorher irgendwo registrieren?
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Nach unseren Erkenntnissen wird es für das S10 keine Beta in Deutschland geben, es gab für das Modell hier ja noch nicht einmal eine für Android 11.
 
Und wenn Du mal Google bemühst kannst Du lesen das die Ankündigung für Indien ist.
 
Da wirst du nach Indien fliegen müssen, ein Smartphone Samsung S10 vor Ort kaufen und das Update aufspielen. In Deutschland wird es keine Beta geben.
 
Du hast die Registrierung bei Samsung Members in Indien vergessen. Die haben übrigens eine coole Community. Ich habe bei denen übrigens schon Active Level 1 erreicht :rofl:
 
Stimmt, hast Recht
935208i4B343384F3162848?v=v2.gif
 
Warte noch ein wenig. Soweit ich weiß, kommt die finale Version von Android 12/OneUI 4.0 für das S10 im Januar.
 

Similar threads

I
Hey Leute besitze ein Galaxy S10 und würde gerne die Beta der neuen Android 12 Version runter laden, und soweit ich weiss wurde die Beta ja auch für die S10 Reihe freigeschaltet. Leider wird mir das aber in der Members App nicht angezeigt. Kann mir einer behilflich sein? 4505052
Antworten
5
Aufrufe
133
A
J
Ich wollte mich für die Beta in der Samsung Member App registrieren. Nun kommt aber die ganze Zeit eine Serverfehlermeldung. Ich habe schon einen Thread gefunden indem steht, dass Leute mit einem Branding auf dem Handy nicht an der Beta teilnehmen können. Ich habe nachgeschaut ob mein Handy ein...
Antworten
4
Aufrufe
158
J
U
Hey Alle zusammen ich wollte wissen ob die Android 12 Version noch auf das s10 kommt und dies dann auch das letzte update ist. 3471117
Antworten
5
Aufrufe
100
T
H
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen soll ja die Beta des Android 12 für das S10e auch in Deutschland verfügbar sein. Wie kann ich mich da anmelden und die Beta laden bzw. installieren? 4437448
Antworten
11
Aufrufe
121
K
H
Nun deuten Berichte darauf hin, dass Samsung möglicherweise damit begonnen hat, Android 12-basierte One UI 4.0 für Benutzer des Samsung Galaxy S10+ zu testen. Da dies noch eine ziemlich junge Phase ist, haben wir noch keine Ahnung, wann das Beta-Programm starten wird. Quelle.: piunikaweb.com...
Antworten
4
Aufrufe
136
U
Zurück
Oben