One ui 3.1 für A51

J
j.
User
Hat schon jemand, dass One ui 3.1 Update für das Galaxy A51 bekommen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wenn Ihr es nicht erwartet könnt dann versucht es doch einmal über Smart Switch am PC. Da sind die Updates meist früher verfügbar.
 
Smart Switch auf Laptop oder PC installieren, Smartphone über USB anschließen und dann über die Software auf dem PC nach Updates suchen. Die sind meistens größer weil alles aktualisiert wird.
 

Similar threads

S
Nun ist es soweit! Der One Ui 3.1 Update ist jetzt unter : Einstellungen》 Software Update》, Software Update Herunterladen. Bereit für die Installation!. Hier noch ein Bild Dazu Software-Update auf dem Galaxy A51 3374987
Antworten
22
Aufrufe
214
M
G
Hallo ich frage mich weil ich one ui 3.1 habe aber wo ich android 10 hatte, hatte ich nur one ui 2.0 und kein one ui 2.1 woran lag es und ich wünsche euch ein schönes Wochenende Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3278728
Antworten
5
Aufrufe
223
G
A
Hallo liebe Gemeinde heute wollte ich euch fragen was eigentlich die Neuerung von one ui 3.1 sind gerne wäre auch ein ausführliches Video Bildschirmaufnahme danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4947323
Antworten
5
Aufrufe
167
A
G
Leute endlich ist es soweit!!! Sobald das A50 im Mai One Ui 3.1 bzw. 3.0 hat, haben wir auch edge lighting!! 3089234
Antworten
17
Aufrufe
131
W
M
Hallo Samsung Community! Wieso ist eigentlich bei Android 11 One UI Core 3.1 die Lautstärke Rechts und nicht wie bei Android 9 One UI 1.1 oben unter der Statusleiste? 5738199
Antworten
6
Aufrufe
206
W
Zurück
Oben