Samsung galaxy watch 4 - Google assistant

H
H.
User
Hallo,
Möchte gerne auf meiner Galaxy watch 4 den Google Assistant Aktiveren.
Leider klappt das nicht so wie ich das will kriege nur die im Bild ersichtlichen Fehlermeldungen...
Hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann
Danke
Gruß Henri Sonneborn
1174190i31FC97C0461133E3?v=v2.jpg


1174191i4F6F15B76800A7D5?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hier gibt es diverse Threads zu dem Thema. Ich meine der müsste direkt auf der Watch installiert werden. Die hat ja eine direkte WLAN Verbindung.
 
Richtig der Assistant muss direkt auf die Watch installiert werden.
 
Hab das gleiche Problem,hab alles ausprobiert, nichts klappt.... Meine Watch ist mit dem Handy verbunden,funktioniert alles einwandfrei. Ausser der Assistent findet keine Verbindung.
 

Similar threads

M
Ich habe eine Galaxy Watch 4 und verwende den Google Assistant. Die Antworten des Assistant sind aber immer sehr abgehackt. Ein Werksreset der Uhr brachte keine Besserung. Version auf der Watch ist aktuell. 5900400
Antworten
1
Aufrufe
147
D
W
Sammobile berichtet aktuell über die Klagen von Nutzern der Galaxy Watch 4 wegen Batterieentladung und Verbindungsproblemen nach der Installation des Google Assistant. Vielleicht erkennen ja einige Userinnen und User die eigenen Probleme mit der Watch 4 dabei wieder. Der Artikel ist hier zu...
Antworten
17
Aufrufe
181
C
S
Noch eine Frage, wann kommt denn der Google assistant für die watch 4??? Mit freundlichen Grüßen 3881117
Antworten
1
Aufrufe
128
H
2
Hey, noch eine Frage *:smiling-face:Weiß jemand wie es mit dem Google Assistant auf der Watch 4 aussieht? Wurde im August angekündigt aber bis jetzt immernoch nicht verfügbar :confused: Danke schonmal ^^Lg 4322028
Antworten
3
Aufrufe
139
N
M
Hallo, leider erhalte ich beim Versuch den Google-Assistant auf der Galaxy Watch 4 (lte) zu installieren immer eine Fehlermeldung. Die Watch4 hat die neueste Software. Ich habe die Assistant-App auf der Smartwatch installiert. Dann kommt die Meldung "Akiviere Google Assistant auf Deiner...
Antworten
2
Aufrufe
169
M
Zurück
Oben