Wir zeigen euch, wie ihr mit dem S Pen auf dem Galaxy Note9 und Tab S4 zeichnet!

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

M
Verwandelt euren S Pen in Zeicheninstrumente und malt auf eurem Galaxy Tab S4 und Note9! 749371
Antworten
0
Aufrufe
98
M
A
Moin Leute, ich benutze ein Tab S4. Leider ist der S pen von meinem Tablet kaputt gegangen. Ich wollte wissen ob ich S pen von Tab S6 oder S7 mit meinem Tab S4 benutzen kann? Danke voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2293327
Antworten
4
Aufrufe
153
J
S
Hallo zusammen, Ich habe bei meinem tab s4 das Problem, dass der Stift nach abheben vom Display den Strich immer noch nach zieht und ich deshalb nicht vernünftig schreiben kann ohne das die Wörter aussehen als wären sie durchgestrichen. 1748871
Antworten
4
Aufrufe
134
B
D
Wir haben euch mal wieder ein paar ganz besondere Features zusammengestellt, die tief in den Menüs eures liebsten Notes versteckt sind. 728105
Antworten
0
Aufrufe
106
D
N
Hallo... welchen S Pen Pro oder aktiven S Pen kann ich für mein Galaxy Tab S 9 FE verwenden? Der in der Samsung APP angegebenen S Pen Pro soll wohl nicht kompatibel sein. Danke für die Hilfe! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9017595
Antworten
11
Aufrufe
105
N
Zurück
Oben