Wir stellen vor: Das neue Samsung Galaxy Z Fold2 5G!

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

A
Vorhang auf für ein neues Mitglied in der Familie der Galaxy Foldables: Das Samsung Galaxy Z Fold2 5G wurde offiziell "unpacked" und ist ab dem 18. September 2020 im deutschen Handel erhältlich. 1992157
Antworten
0
Aufrufe
122
A
A
Vorhang auf für ein neues Mitglied in der Familie der Galaxy Foldables: Das Samsung Galaxy Z Fold2 5G wurde offiziell "unpacked" und ist ab dem 18. September 2020 im deutschen Handel erhältlich. 1992150
Antworten
0
Aufrufe
117
A
A
Vorhang auf für ein neues Mitglied in der Familie der Galaxy Foldables: Das Samsung Galaxy Z Fold2 5G wurde offiziell "unpacked" und ist ab dem 18. September 2020 im deutschen Handel erhältlich. 1992141
Antworten
5
Aufrufe
139
D
B
Hallo, leider kann ich zum Galaxy Z Fold2 5G keine technischen Daten finden, auch nicht wirklich bei Samsung. Was werkelt denn in dem Gerät für Europa - Exynos oder Snapdragon? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2000598
Antworten
4
Aufrufe
150
F
K
Hi, ich habe mein Samsung Galaxy Z Fold2 jetzt 1,5 Jahre und war eigentlich immer zufrieden damit. Mit der Zeit habe ich kleine Risse im Falz vom Display. Dieses Problem haben wohl viele Besitzer eines Fold2. Jetzt aber schaltet sich beim Aufklappen des Smartphones das Bluetooth immer ab...
Antworten
19
Aufrufe
182
F
Zurück
Oben