Windows 11 Unterstützung des Flip 2

M
M.
User
Hallo zusammen,
ist bekannt, ob das Samsung Flip 2 85 Zoll bereits Windows 11 unterstützt? Laut dem Samsung Support soll das der Fall sein, ich habe bisher noch nichts dergleichen gefunden?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Mark

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Schau mal unter Erweiterte Funktionen, hier findest du Link zu Windows.
Falls sowas gemeint ist.....
 
Was meinst du damit? Windows 11 kann nicht auf Smart-TV's laufen. Und das Flip2 ist ja ein Smartphone, das heißt dass das auch kein Windows 11 laufen kann. Meinst du ob man einen Fernseher als zweiten Bildschirm für einen Windows 11 Laptop nutzen kann?
 
Ja, in dieser Form, war eine Idee.....
Falls es hilft....
 
Nein, mit dem Flip 2 meine ich das Smartboard von Samsung. Hier kann man Notebooks drahtlos verbinden, nur mit Windows 11 funktioniert das bei mir zurzeit noch nicht.
 
Danke, da schaue ich auch mal nach. Gemeint war aber, dass man ja über die Einstellung "Importieren" und dann "drahtlos" den Bildschirm eines Laptops interaktiv spiegeln kann. Das funktioniert bei Windows 10, unter Windows 11 findet der Laptop das Smartboard jedoch nicht. In den Verbindungseinstellungen des Smartboard steht auch, dass nur Windows 8 und 10 für diese Verbindungsoption unterstützt werden. Die Software ist Boards ist auf dem aktuellsten Stand.
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen Laut Samsung soll das Flip Pro WM65B mit folgende Modelle funktionieren: ****Unterstützte Webcams (9 Modelle): Logitech C930e, C922, C922x, C925E, C920s, C920, C920-C, C930C, Logitech Stream Cam. Leider funktioniert die Logitech Stream Cam mit dem Flip Pro nicht. Macht es einen...
Antworten
0
Aufrufe
254
M
B
Hallo, ich wollte fragen ob man ein Tablet von Samsung (Tab S7) mit windows verbinden kann und wenn ja, ob es auch mit Windows 10 geht oder nur mit Windows 11, weil ich auf YouTube nur Tutorials zu Windows 11 gefunden habe. Danke schon einmal im Vorraus...
Antworten
2
Aufrufe
317
Sami
I
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Samsung WM65B FLIP (LH65WMBWBGCXEN) in einem 6 Mann Meeting Raum ohne Windows PC? Soweit ich weiß werden nur Logitech C Type Kameras supported von Tizen OS 6.5 ? Welches Video Konferenz Tool kann man bei Tizen OS 6.5 am besten verwenden? Besten Danke! 6954228
Antworten
1
Aufrufe
122
B
H
Hallo zusammen, habe eigene Routine über Smart Things erstellt; erhielt auch die Rückmeldung das der TV zur eingegebenen Zeit eingeschaltet wird; passiert ist nichts. Routinen überschneiden sich nicht und sind eingeschaltet. Habe den QN 85 A 85 Zoll vielen Dank für Eure Unterstützung 4048397
Antworten
1
Aufrufe
140
K
E
Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine 980 Pro 1TB erworben auf der sich nun meine Windows 11 Installation befindet. Windows Specs: Edition Windows 11 Pro Version 21H2 Installiert am ‎26.‎02.‎2022 Betriebssystembuild 22000.675 Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22000.675.0 AMD Ryzen...
Antworten
2
Aufrufe
181
E
Zurück
Oben