WiFi Lautsprecher neben Soundbar?

G
g.
User
Hallo,
ich wollte mal Fragen ob es möglich ist neben einer Soundbar, die per HDMI angeschlossen ist, einen WiFi Lautsprecher parallel zu nutzen? Würde mir bei IKEA einen WiFi Lautsprecher zulegen den ich unteranderem für den TV verwenden möchte aber ohne das die Soundbar nicht verwendet wird. Ich habe einen UE49NU7179 und er schreibt mir trotz verbundener Soundbar nicht, dass die Funktion nicht verfügbar sei.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
[Von Moderator editiert. Grund: Werbung für Drittanbieter]
Gleichzeitige Ausgabe an verschiedene Lautsprecher per Wlan erfordert eine Synchronisierung die mit Einzelkomponenten verschiedener Hersteller nicht erreicht werden kann.
 

Similar threads

D
Moin, ich habe mir 2017 einen UE32M5590AU gekauft und möchte diesen aufgrund des besseren Sounds mit einer JBL Soundbar verbinden. Laut des Handbuch soll der TV Bluetooth unterstützen, aber nachdem ich ewig gesucht habe bestätigte mir der Telefon-Support, dass der TV kein Bluetooth unterstützt...
Antworten
1
Aufrufe
162
D
R
Hallo zusammen Mit meinem TV UE55ks7580 funktioniert das anbinden mit der K850 Soundbar mit den beiden R5 Lautsprechern nicht mit dem WiFi, wenn TV mit WiFi verbunden ist! Die Einstellungen und Testläufe funktionieren via TV und es erkennt auch die Geräte. Wenn aber TV mit LAN angeschlossen ist...
Antworten
1
Aufrufe
116
J
A
Guten Tag liebe Community. Zu meinem Problem: Ich habe einen UE55RU7099 Tv mit einer Samsung Q80R Soundbar. Verbunden ist das ganze mit einem TV/ARC fähigem Kabel. Jedesmal wenn wir etwas auf Netlfix/Prime ansehen, stockt der Ton in verschiedenen abständen. Manchmal dachte ich das die Soundbar...
Antworten
2
Aufrufe
248
S
V
Hallo, ich habe oben genannte Kombination und bei beiden die aktuelleste Software installiert. Ich möchte gerne, dass sich die Soundbar gemeinsam mit dem TV einschaltet und zwar drahtlos. Bisher bin ich soweit, dass sie sich mit dem TV ausschaltet und auch das einschalten funktioniert, aber...
Antworten
6
Aufrufe
149
D
T
Hallo ich habe eine Q90 Soundbar angeschlossen. Wenn ich mit "Mehrfachaudioausgabe" aktiviert einen Bluetooth-Kopfhörer kopple dann fällt der Lautsprecherton immer automatisch zurück von der Soundbar auf die TV-Lautsprecher. Welche Möglichkeit habe ich, parallel mit Kopfhörer und Soundbar zu...
Antworten
4
Aufrufe
137
K
Zurück
Oben