Wiedergabe von Ton geht nicht

S
S.
User
Hi Leute meine Tochter hat ein Samsung A70 seid heute funktioniert die Tonwiedergabe vom Gerät nicht mehr sie kann nur noch ihre Sprachnachrichten und Videos über Kopfhörer abhören. Ich habe es schon paar mal ein Neustart verpasst die Sd karte entfernt und und und aber bisher ohne erfolg hat jemand von euch noch eine idee ??? Wenn ich sie Anrufe klingelt es und die regler stehen auf volle Bulle

 
K
Kim
Hey,

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Hallo, hast du mal einen "Whipe Cache " gemacht? Wie das beim A70 geht weiß ich nicht aber das findest du leicht über Suchmaschinen heraus.
 
Hey, da könnte im simpelsten Fall das hier helfen;
Telefon App》*#0*# eintippen》Auf "Speaker" drücken》Nachdem der Ton ein paar Sekunden gespielt ist auf die "Zurück Taste" 2 mal tippen und schauen ob es geklappt hat
Tipp 2 wäre die App "SoundAssistant" zu installieren und die Lautstärke der Apps einzeln regeln zu versuchen.
Die App ist übrigens eine offizielle Samsung App und sollte keine Konsequenzen bringen.
Link:
SoundAssistant - Applications sur le Galaxy Store
Ansonsten könnte man den Systemzwischenspeicher leeren:
Handy Ausschalten》Gerät per USB mit einem PC/ einer PlayStation/ einem Ferseher verbinden》Power + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen
Zuletzt bleiben 3 Optionen;
Das Zurücksetzen der Einstellungen (keine persönlichen Daten gehen verloren, aber die Einstellungen App inkl. Anpassungen wird zurückgesetzt):
Einstellungen》Allgemeine Verwaltung》Zurücksetzen》Einstellungen Zurücksetzen
Dann gibt es die Option "Werkseinstellungen" dabei wird das Gerät komplett zurückgesetzt mit allen Daten:
Einstellungen》Allgemeine Verwaltung》Zurücksetzen》Auf Werkseinstellungen Zurücksetzen
Oder die letzte Option:
Das Gerät zur Reparatur schicken.
Samsung Service Hotline:
061967755577
oder die SmartRepair Webseite:
Smart Repair Service | Samsung Deutschland
 
Hi danke ich werde gleich mal nachschauen und hoffen das es klappt
 
Sollte das Problem unmittelbar nach der Nutzung der 3.5 Klinkenbuchse für Kopf- Ohrhörer aufgetreten sein, könnte es in diesem Modus
" hängen " . Manchmal hilft es, den Klinkenstecker mehrfach in die Buchse ein - und auszustöpseln, um wieder die Umschaltung in den Lautsprechermodus zu berwirken.
Im Google Play Store gibt es ein kleines Tool, das beim Umschalten behilflich ist.
682512i73AD853855C48DD4?v=v2.jpg
 
Ich probiere mich mal durch irgendwas muss doch gehen :D
 
Das mit der Klinkenbuchse ein und aus Stöpseln habe ich schon paar mal versucht war sogar im Flugzeugmodus gewesen und habe es versucht aber hat bisher nix gebracht aber ich gebe nicht auf*1f603.png*
Habe den Akku erstmal runtergespielt nun muss es laden erstmal
 
:rofl: :rofl: Mit dem Ein - und auszustöpseln verlangt manchmal etwas Beharrlichkeit. :cool: Das Tool macht es etwas einfacher. :great:
Noch ergänzend zu den Tipps von L: @Lykia findest Du hier in der App auf der Startseite die Option " Hilfe holen " . Dort kannst Du sowohl einen automatischen als auch einen interaktiven Test des Smartphone durchführen. Bei der interaktiven Variante kannst Du selektiv einzelne Komponenten testen.
 
Vielen Dank für eure Hilfe aber ich muss es leider zur Reparatur bringen weil irgendwie klappt alles nicht was ihr mir geschrieben habt *1f614.png* ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und danke nochmals
 

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