Wie zufrieden seit ihr mit der Wacht 4 Classic 46mm BT version

S
S.
User
Habe meine classic heute bekommen.Bin total unzufrieden mit dem ding
Sie ist nur am ruckel.Watchface aus dem playstor sehen auf der uhr alle sch...... aus.Dann die performens ist so miss das mein alte galaxy gear 1 schneller reagiert.
Dann das google system dadrauf hätte samsung sich sparen können und lieber bei tizen bleiben sollen.
Armbänder sind 20mm und nicht 22mm wie der support behauptet.
Das hat samsung in meinen augen total verkackt.
Wie jedes mal ein unfertiges produnkt auf den mark schmeißen.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @Starks: Ich besitze zwar keine Watch oder ein Fitnessarmband, kann also zur Qualität oder Funktionalität nichts sagen. Zu Deiner Aussage "mal wieder ein unfertiges Produkt auf den Markt geschmissen" kann ich nur vermuten, dass dies dem Wettbewerbsdruck geschuldet ist. Samsung möchte hier schneller als die Konkurrenz sein und als Erstes ein neues Produkt in einem neuen Segment herausbringen. Nachbessern kann man immer noch. Gewisse "Kinderkrankheiten" sind bei fast jedem neuen Produkt üblich. Hauptsache, das Produkt ist schon mal auf dem Markt und die Verbraucher wissen, dass es das neue Gerät schon mal gibt. Verbesserungen/ Updates können immer noch folgen. Gruß, MarekWyd.
 
@MarekWyd schrieb:mad:Starks: Ich besitze zwar keine Watch oder ein Fitnessarmband, kann also zur Qualität oder Funktionalität nichts sagen. Zu Deiner Aussage "mal wieder ein unfertiges Produkt auf den Markt geschmissen" kann ich nur vermuten, dass dies dem Wettbewerbsdruck geschuldet ist. Samsung möchte hier schneller als die Konkurrenz sein und als Erstes ein neues Produkt in einem neuen Segment herausbringen. Nachbessern kann man immer noch. Gewisse "Kinderkrankheiten" sind bei fast jedem neuen Produkt üblich. Hauptsache, das Produkt ist schon mal auf dem Markt und die Verbraucher wissen, dass es das neue Gerät schon mal gibt. Verbesserungen/ Updates können immer noch folgen. Gruß, MarekWyd.
Natürlich hast Du mit deiner Aussage "leider" recht,
aber das ist doch keine Entschuldigung.
Ich wette das Geld das ich für die Watch bezahlt habe ist vollständig ausentwickelt,
benötigt keine Nachbesserungen oder Updates.
 
Habe die gleiche Uhr jetzt seit ein paar Tagen im Einsatz und kann mich nicht beschweren. Performance ist sehr gut und die Auflösung der watchfaces auch. Einzig blutdruckmessen funktioniert nicht weil sich im letzten Schritt der Eingabe der Daten aus irgendeinem Grund nicht runterscrollen lässt. Ich bin aber total zufrieden mit der spracheingabe auf WhatsApp Nachrichten das war immer aufgrund der Performance ein kritikpunkt. Sie ist immer noch nicht ebenbürtig mit der Apple watch aber kommt bis auf 90 % daran
 
Watchface ist schonmal schwachsin das man es auf der uhr und handy insterlieren mus um sie vernünftig einzustellen( bei tizen wurden sie nur auf der uhr insterliert) zumindestens bei eingigen wachtfaces.
Was soll der vorteil von wearos auf der uhr sein?
In meinen augen garkein vorteil.
Vielleicht mehr app das wars aber auch schon.
Ich Werde sie morgen zurück schicken und dann kaufe ich mir wieder die watch 3 die lief bei mir immer fehlerfrei.
 
Moin, bin neu in der Samsung Galaxy Watch Familie...Aber wie war der Start der Watch 3, lief der völlig ohne Probleme ab? Ich habe meine gerade bekommen und beginne mit dem ausgiebigen Testen.
Ich hoffe, dass bei Samsung nicht so unkonzentriert gearbeitet wurde, wie du deine Postings verfasst hast ;)
 
Bei der watch 3 lief auch nicht alles perfekt.
Mein grösster kretikpunkt ist halt das wear os auf der watch.
Es ist halt google was mich stört mit der UI von samsung.
Und watch faces sind über tizen 1000mal besser einzustellen.
Man muss sich das watch face runterladen auf die uhr und handy sonst kannste nix wirklich einstellen. Bei tizen war es besser und einfacher und schöner.
Bin schon immer samsung fan aber das haben sie wirklich versaut mit der uhr.
 
Wenn dich das Wear Os so stört, warum hast du die Uhr dann gekauft? Warum wartet man dann nicht auch einfach mit dem Kauf ab, bis mehr Testberichte veröffentlicht worden sind ?
Sorry, aber sowas verstehe ich nicht.... Ich verstehe auch nicht, warum man der Welt immer mitteilen muss, wie unzufrieden man mit Dingen ist, die man vorher schon absehen konnte. Es kann ja wohl kaum eine Überraschung für dich sein, dass die Uhr kein tizen mehr hat. Warum bist du dann von der Watch 3 auf die 4 gewechselt?
 
Was ist das für ein Mist das man die Träger erkennung nicht ausschalten kann .
Leute mit Tätowierung auf dem arm haben die a karte und bekommen keine benachrichtigung. Weil die uhr meint sie wird nicht getragen. So geht die uhr zurück wenm es nicht schleunigst gefigst wird.
 
???? Antwort verrutscht?
Das Problem mit dem Tätowierungen habe ich bei anderen Uhren auch schon Mal gelesen... Vielleicht ist sowas aber weniger ein Problem der Herstellers bzw. der Marke, sondern eher ein technisches Problem, weil die Tätowierungen einfach manche Messerkennungen erschweren?
 
Habe sie mir gekauft weil ich es kann und sie testen wollte.
Aber das samsung sowas abliefert damit hat niemand rechnen können.
 
Ich habe die Uhr jetzt auch knapp über eine Woche und muss sagen, dass ich im Großen und Ganzen mit ihr zufrieden bin. Viele Dinge laufen noch nicht richtig rund und haken oder ruckeln bzw erfordern einen Neustart, ich denke jedoch dass sich das mit den nächsten 1 bis 2 Updates Regeln wird. Die Uhr ist ja auch noch brandneu. War ja bis jetzt irgendwo immer so, dass man etwas warten musste, bis alles rund läuft. Ich werde sie trotzdem behalten, weil die Vorzüge überwiegen.
 
Bis auf dass das Einstellungsmenü zu wünschen übrig lässt, läuft die Uhr gut. Man merkt das der neue Chip einiges leisten kann, wenn die Software erst einmal angepasst ist.
 
Schade das die App "Komoot" noch nicht auf der neuen 4er Watch läuft. Ich wandere und radle viel mit der App. Da heisst es wohl... warten! Ansonsten konnte ich noch nicht viel testen. Bisher gibt es auch noch nicht sehr viele Apps oder Ziffernblätter dafür.
 
Wo haste den komoot für die watch 4 geladen?
Weil meine frau ihre behalten will ob woll sie auch nicht wirklich begeistert ist.
Aber da ja auch die watch 3 wear os bekommen wird bleibt einen nix anderes über.
 
Ganz normal über Google Play auf der Uhr. Ich habe die App auch schon auf dem Handy.
 
Die Watch 3 bekommt Wear OS? Kann ich kaum glauben, die wird auf Tizen weiterlaufen denke ich!?
 
Ich bekomm das irgendwie nicht hin. Habe mir das "Wear OS" heruntergeladen, aber ich bekomme keine Verbindung mit der App zur Watch 4 zustande. Über Bluetooth bekomme ich eine ganz normale Verbindung hin auch über die App "Galaxy Wearable". Nur nicht mit der Wear OS *1f61e.png*
 

Similar threads

M
Liebe User hier kommt nun meine Erfahrung nach knapp 2 Monaten mit der Watch 4 Classic 46mm BT. Zu allerst möchte ich sagen das die Watch 4 meine erste richtige Smartwatch ist und ich hier keinerlei Vergleiche zu anderen schließen kann und auch nicht zum OS, sprich Tizen und Wear OS. So nun...
Antworten
25
Aufrufe
242
E
Zurück
Oben