Wie viele USB-C Anschlüsse hat der S49A950U Monitor

T
t.
User
im Internet und auf der samsung.com USA Seite gibt es einen 49" WUHD Monitor mit 5120x1440 Auflösung (nicht aus der Odyssey Serie):
S49A950U / S49A950UIU / LS49A950UIUXEN
wie viele USB-C Anschlüsse hat der Monitor?
in den specs steht 1x, aber auf allen Fotos sind zwei zu sehen (und user manual scheint es nicht zu geben)

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard Reset

    Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard ResetMit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
Du kannst Dich auch im USA Forum mit Deinen Account Daten anmelden. Vielleicht gibt es dort eher eine Antwort.
 
Bei den Bildern zum Anschlussfeld steht aber auch dabei das die nur zu Illustrationszwecken dienen und die tatsächlichen Bedingungen abweichen können. Vielleicht solltest Du Dir den Monitor mal im Laden ansehen.
 
danke schon mal für die Antworten.
Zur Situation und den verfügbaren Informationen:
- im Laden anschaun wird schwer; das Gerät ist schon online schwer erhältlich
- auf der Skizze im Manual und auf Fotos sind zwei USB-C anschlüsse zu erkennen
- der Text des Manual suggeriert, dass zwei PC via USB-C angeschlossen werden können (aber im Manual sind keine specs explizit aufgelistet)
- auf der Samsung USA Product page ist in den Specs nur von einem USB-C gelistet
wäre praktisch, wenn jemand von Samsung das beantworten könnte
 
Hier ist aber offiziell außer den Moderatoren niemand von Samsung unterwegs. Das ist halt ein User helfen Usern Forum.
 
Ich war mal so frei bei den Amerikanern zu fragen, vielleicht gibt es dort ja eine Antwort.
 
Ich habe da jetzt die nette Antwort bekommen ob es so schwer wäre die offizielle Spezifikation zu lesen. Die Amis sind schon nett :rofl:
 
schau dir mal das Video an, da wird dir gezeigt was dieser für Anschlüsse hat
 
in dem YT video gets um den Odyssey CRG9 Monitor (sozusagen der Vorgänger zum Odyssey G9).
Mich interessiert aber der S49A950U / LS49A950UIUXEN (ich würde gern die 5120x1440 Auflösung und integrierte Lautsprecher haben; die Odyssey G9 varianten haben aber alle keinen lautsprecher)
 
danke. Leider löst das mein Problem nicht. In dem Video sieht man mehrmals die zwei USB-C Ports aber die specs auf der US Homepage sagen nur 1x
ich werd wohl den Samsung Kundendienst direkt anschreiben.
aber trotzdem danke für die Hilfe
 
.
1366857i3AF9C970C6D2EEFF?v=v2.jpg
 
ich habe es mir soeben das Teil gekauft. Es hat 2 USB-C Anschlüsse. Einer davon funktioniert aber nicht. Oder zumindest bei mir nicht.
Ich versuche 2 Laptops jeweils über USB-C anzuschließen - es klappt nur über einen Port. Meine Idee war, dass ich auf meinem Arbeitstisch NUR 2 USB-C Kabeln habe, womit ich 2 meine Notebooks anschließe, dass die geladen werden und beide auf dem Monitor das Bild anzeigen (über PBP). Jetzt muss ich doch noch mit Docking Stationen und HDMI Kabeln arbeiten. So ein Mist.
Macht daher kein Mehrwert so ein Monitor. Geht zurück
 
KVM Switch funktioniert übrigens auch nicht, wenn man Laptop über USB-C und das zweite über HDMI anschließt.
Ich habe Funk Maus und Funk Tastatur mit jeweils einem Dongle, was im Monitor Steckt. Tastatur und Maus sind NUR auf dem Laptop zu sehen, was über USB-C Kabel angeschlossen sind
 

Similar threads

O
Hallo, Ich habe einen USB-C Monitor und das Samsung Galaxy S10+. Ich habe das S10 mit dem Monitor verbunden, aber der Dex Modus startet nicht. Muss ich den irgendwie starten? Das Handy wird nur geladen. Das S10 soll doch ohne Dex station funktionieren. So, war das Kabel wohl defekt. Mit einem...
Antworten
9
Aufrufe
190
O
A
Habe eine Frage hinsichtlich Dex Verbindung. Ich habe Dell Monitor mit eingebautem USB C 3.1 Hub. An Monitor ist via USB Anschluss eine Original Dell Soundbar angeschlossen. Wenn ich früher das Galaxy S10 Plus, dan Galaxy S20FE per USB C mit diesem Monitor verbunden hatte, lief alles...
Antworten
2
Aufrufe
214
A
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung S95UA, 49" (LS49A950UIUXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+S95UA%2C+49%26quot%3B Samsung S95UA, 49" (LS49A950UIUXEN) Spezifikationen: Diagonale: 49"/​124.5cm Auflösung: 5120x1440, 32:9, 109ppi...
Antworten
0
Aufrufe
235
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Odyssey OLED G8 G85SB, 34" (LS34BG850SUXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Odyssey+OLED+G8+G85SB%2C+34%26quot%3B Samsung Odyssey OLED G8 G85SB, 34" (LS34BG850SUXEN) Spezifikationen: Diagonale...
Antworten
0
Aufrufe
583
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Odyssey G9 G94T / G95T (2020), 49" (LC49G94TSSUXZG / LC49G95TSSUXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Odyssey+G9+G94T+%2F+G95T+%282020%29%2C+49%26quot%3B Samsung Odyssey G9 G94T / G95T (2020), 49"...
Antworten
0
Aufrufe
241
M
Zurück
Oben