E
e.
User
Hallo,
mich würde interessieren für welche Anwendung Ihr Euer S7+ im Alltag verwendet, Hauptsächlich nur um Inhalte zu genießen oder verwendet Ihr es auch für Fotobearbeitung, Videoschnitt, Malen, Buchhaltung, Word und Internet Banking. Seit Ihr zufrieden oder Bereut Ihr den Kauf? Leider habe ich auf YouTube keine Beiträge darüber finden können und was für Produktive Apps könnte Ihr mir empfehlen, welche Lösung gibt es beim Drucken. Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten.
mich würde interessieren für welche Anwendung Ihr Euer S7+ im Alltag verwendet, Hauptsächlich nur um Inhalte zu genießen oder verwendet Ihr es auch für Fotobearbeitung, Videoschnitt, Malen, Buchhaltung, Word und Internet Banking. Seit Ihr zufrieden oder Bereut Ihr den Kauf? Leider habe ich auf YouTube keine Beiträge darüber finden können und was für Produktive Apps könnte Ihr mir empfehlen, welche Lösung gibt es beim Drucken. Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten.
Unsere FAQ zeigt dir, wie du die Schriftgröße/Schriftart deines Galaxy Smartphone oder Tablet anpassen kannst.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Du möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
Samsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]