K
k.
User
Hallo zusammen!
Ich hab meine Misfit App mit der S Health (Version 5.14.1.003) verbunden, damit Misfit seine Daten an S Health schickt. Den Schlaf hats auch korrekt übertragen.
Aber ich kapiere nicht, wie es mit den Schritten läuft. Mir wird nicht angezeigt, ob Misfit die auch an S Health überträgt und die Schritte von Misfit und S Health unterscheiden sich recht stark.
Durch die Infos, durch die ich mich bis jetzt gewühlt habe, erschließt sich mir leider nicht, ob S Health bei einem verbundenen Dienst auch die Schritte des Wearables und der S Health "abgleicht" - wie ihr es in https://eu.community.samsung.com/t5/Mobil/S-Health-amp-Gear-S3-Schritte-Richtig-z%C3%A4hlen-mit-geko... beschrieben habt. Aus der Info in der S Health werd ich auch nicht schlau.
Auswählen kann ich bei einem verbundenen Dienst nicht, nach welcher Art gezählt wird. Ich hab nicht das Gerät/Wearable/Misfit Ray verbunden, sondern nur die App.
Kann ich drauf vertrauen, dass es dennoch richtig läuft? Muss ich den Schrittzähler im S Health anhalten?
Vermutlich liegts an mir und ich überseh irgendwas supersimples. Ich bin euch dennoch dankbar für den richtigen Hint und eure Hilfe!
Viele Grüße
und schönes Wochenende!
Caro
Ich hab meine Misfit App mit der S Health (Version 5.14.1.003) verbunden, damit Misfit seine Daten an S Health schickt. Den Schlaf hats auch korrekt übertragen.
Aber ich kapiere nicht, wie es mit den Schritten läuft. Mir wird nicht angezeigt, ob Misfit die auch an S Health überträgt und die Schritte von Misfit und S Health unterscheiden sich recht stark.
Durch die Infos, durch die ich mich bis jetzt gewühlt habe, erschließt sich mir leider nicht, ob S Health bei einem verbundenen Dienst auch die Schritte des Wearables und der S Health "abgleicht" - wie ihr es in https://eu.community.samsung.com/t5/Mobil/S-Health-amp-Gear-S3-Schritte-Richtig-z%C3%A4hlen-mit-geko... beschrieben habt. Aus der Info in der S Health werd ich auch nicht schlau.
Auswählen kann ich bei einem verbundenen Dienst nicht, nach welcher Art gezählt wird. Ich hab nicht das Gerät/Wearable/Misfit Ray verbunden, sondern nur die App.
Kann ich drauf vertrauen, dass es dennoch richtig läuft? Muss ich den Schrittzähler im S Health anhalten?
Vermutlich liegts an mir und ich überseh irgendwas supersimples. Ich bin euch dennoch dankbar für den richtigen Hint und eure Hilfe!
Viele Grüße
und schönes Wochenende!
Caro
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Wenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.