Wie sieht modernes Brainstorming aus?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

M
Wir haben hier einen sehr humorvollen Spot über modernes Brainstorming mit Samsung Flip. Was fliegt euch im Büro zu? Das Papier beim Suchen der richtigen Seite oder die Ideen? 587226
Antworten
0
Aufrufe
136
M
M
Wir haben hier einen sehr humorvollen Spot über modernes Brainstorming mit Samsung Flip. Was fliegt euch im Büro zu? Das Papier beim Suchen der richtigen Seite oder die Ideen? 587229
Antworten
0
Aufrufe
124
M
L
Guten Tag an die Community, ich habe für mein Büro digitale Whiteboards angeschafft. Ich habe mir das Benutzerhandbuch runtergeladen, beim 1. Durchforsten konnte ich aber nicht die folgenden Punkte finden: gibt es die Möglichkeit, wenn ich das Flip mit einem Notebook verbinde, eine Verknüpfung...
Antworten
2
Aufrufe
193
L
F
Für Technik-Freaks begann das Jahr spannend: In Las Vegas fand Mitte Januar die International Customer Electronics Show (CES) 2018 statt. Natürlich hat auch Samsung auf der Technik-Messe einige Neuheiten gezeigt, von denen ich euch hier einige Highlights vorstellen möchte. "The Wall" – das...
Antworten
19
Aufrufe
144
A
M
Hallo Community, eine Freundin von mir hat einen Drucker des Typs Xpress 480W, und seit dem Wechsel der Toner Kartuschen geht die Kopier Funtkion nicht mehr. Netzwerk ist verbunden, er scannt und drückt über eine App oder den Pc, wenn man jedoch ohne zusätzliche Hardware ein Blatt Papier...
Antworten
4
Aufrufe
322
J
Zurück
Oben