Wie schalte ich die Erklärstimme am SmartRemote ab?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wie schalte ich die Erklärstimme am SmartRemote ab? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe heute einen Samsung smart TV Curved erhalten und bin sehr zufrieden, ab die Erklärstimme , wenn ich auch nur die Lautstärke... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von diesslin1, 12. Juli 2017.

1. diesslin1
    diesslin1 New Member

Hallo zusammen, ich habe heute einen Samsung smart TV Curved erhalten und bin sehr zufrieden, ab die Erklärstimme , wenn ich auch nur die Lautstärke ändere, das macht mich ganz wuschig. Wie kann ich die abschalten? Bitte helft mir, bevor im zu Hammer greife.......... 8)

diesslin1, 12. Juli 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wie schalte ich die Erklärstimme am SmartRemote ab? - Similar Threads - schalte Erklärstimme SmartRemote

2. S22 Schalter

in Galaxy S22-Serie
    S22 Schalter: Hallo zusammen, gerne würde ich die Schalter im Display unten von meinem S22 bearbeiten. Geht das und wenn ja, wo? 6421382
  3. Technisat Schalter

in Smart Home
    Technisat Schalter: Hallo,Ich habe den Technisat Unterputzschalter, https://www.technisat.com/de_DE/Ausschalter-Einsatz,-BJ/352-22702-22935/ Der kompatibel ist mit Smartthings, wenn ich das Gerät einzubinden...
  4. Q950T - Rear Speaker und Subwoofer schalten ab

in Home Entertainment (Heimkino)
    Q950T - Rear Speaker und Subwoofer schalten ab: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte einmal euer Schwarmwissen. Ich bin seit einem Jahr Besitzer der Soundbar Q950t. Leider haben wir immer wieder das Problem, dass sich entweder ein Rear-Speaker...
  5. Bildschirm schalten immer wieder ab

in Galaxy S20-Serie
    Bildschirm schalten immer wieder ab: Hallo liebe Community, Seit Anfang des Jahrs besitze ich ein Galaxy S20 FE und war bis vor ein paar Tagen sehr zufrieden. Leider ist dann mein Bildschirm einfach schwarz geworden und damit war das...
  6. SmartRemote Einstellungen und Stromausfall

in Fernseher
    SmartRemote Einstellungen und Stromausfall: 2989919
  7. RU7099 unterstützt (offiziel) keine SmartRemote?

in Fernseher
    RU7099 unterstützt (offiziel) keine SmartRemote?: Vor rund 10 Jahren (begeistert) mit Samsung TVs eingestiegen, mittlerweile 5 Stück im Haus verteilt, wird es mit jedem Modell schlimmer. Jetzt habe ich mir die Werbeschleuder UE75RU7099UXZG...
  8. HorizonBox über SmartRemote einschalten

in Fernseher
    HorizonBox über SmartRemote einschalten: Hallo, finde leider keinen passenden Thread, daher hier mein Problem: Ich habe einen UE82NU8009 und empfange KabelTV von Unitymedia über eine HorizonBox (Hersteller Samsung) Ich kann mit der...
  9. Samsung UE40D8090 & SmartRemote App Apple

in Fernseher
    Samsung UE40D8090 & SmartRemote App Apple: Hallo, ich bekomme keine Verbindung zwischen der App (Apple iPhone 6) und meinem TV. Mein TV der D Serie sollte aber gemäß der App unterstützt werden. Die Verbindung mit einer alternativen App...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden