Wie schalte ich die Erklärstimme am SmartRemote ab?

D
d.
New Member
12. Juli 2017
1
0
Hallo zusammen, ich habe heute einen Samsung smart TV Curved erhalten und bin sehr zufrieden, ab die Erklärstimme , wenn ich auch nur die Lautstärke ändere, das macht mich ganz wuschig. Wie kann ich die abschalten? Bitte helft mir, bevor im zu Hammer greife.......... 8)
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

K
Moinsen alle, an unseren neuen GQ65Q9F habe ich an den HDMI 4 Port - ein HDMI/ARC Modul mit einer nuPro AS-450 (Soundbar) von Nubert angeschlossen. Die AS-450 habe ich im TV richtig konfiguriert, während der Konfiguration läßt sie (AS-450) sich via TV ein und ausschalten, wird auch als Nubert...
Antworten
4
Aufrufe
128
A
G
Hallo ich habe ein Problem mit meinem smart tv ich habe mir heute ein neuen Samsung ue 55 ku 6179 Curved tv zugelegt nur nach 1 Stunde geht er nicht an die Power Lampe leuchtet als rot aber es tut sich nichts kann mir jemand bitte helfen 187861
Antworten
3
Aufrufe
113
F
A
Hallo Gemeinde, seit ca. 2 Wochen bin ich Besitzer des 49" Curved UHD TV MU6509 und soweit auch super zufrieden mit dem Gerät, nur eine sache nervt mich ein bisschen. Der Fernseher geht sporadisch nach dem aus Schalten einfach wieder an !? Es sind keine Timer oder dergleichen aktiviert, einzig...
Antworten
5
Aufrufe
97
D
G
Hallo. Seit heute Abend zeigt mein Samsung 2019er Smart TV UE55RU7099UXZG beim Umschalten auf Kabel1 HD folgendes an: "Ci+ Modul oder Smartcard wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie, ob diese korrekt eingelegt ist". Das Ci+ Modul ist im TV integriert. Alle anderen HD Sender funktionieren...
Antworten
19
Aufrufe
159
F
S
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Sonos Soundbar. Angeschlossen ist alles soweit korrekt, wenn ich den TV eingeschaltet habe kann ich die Lautstärke der Sonos Soundbar lauter, leiser und stumm schalten. Lasse ich aber den TV aus und spiele einen Radio Sender über das...
Antworten
3
Aufrufe
150
D
Zurück
Oben