Wie rete ich mich von Hacker...

K
k.
User
Standig ist in meinem Handy. Egal ob ich neuen passwort erstelle oder neue nummer bekome er ist ständig in meinem Handy. Was tun???polizei melden,!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wenn sich ein Hacker per App in die Hardware gecrackt hat, da helfen Passwörter und neu Sim etc nicht, da er ja quasi in der Hardware ist. Da wird wohl nur ein radikale reinigen, Wipe und säuberungsapps helfen.
 
Warst du nicht schon mal vor ein paar Monaten hier und hattest dazu einen Beitrag erstellt? :think: Das kommt mir sehr bekannt vor!
 
Woran machst du fest das du "gehackt" wurdest ? Mehr Details dazu und man kann dir eventuell weiterhelfen
 

Similar threads

C
Wie leicht ist es, ein Handy zu hacken? Viele sagen ja, dass z.B. die Polizei nur ein paar Minuten braucht oder vielleicht nur etwas länger. Und dass es da auch Unterschiede bei Anrdoid und iOS gibt. Was sagt ihr dazu? https://www.gutefrage.net/frage/handy-hacken-107
Antworten
2
Aufrufe
230
Sami
L
Ich weiß das man mit Apps, Websites etc ein ausgeschaltenes Handy nicht orten kann. Aber kann die Polizei da nichts machen? Und wie siehts mit Hacken aus? Ist für das Hacken auch Wlan bzw Netzwerk nötig? Bitte nur Antworten wenn ihr wirklich was wisst :D...
Antworten
2
Aufrufe
313
Sami
K
Hallo mein bruder hat sein handy verloren und ich wollte fragen ob es irgendwie geht das man die daten von das verlorene handy noch reten kann und es vielleicht auf sein neue handy drauf machen könnte. Also Hauptsache irgendwie es noch retten kann...
Antworten
0
Aufrufe
197
K
U
Hallo ! Habe mein Handy jetzt seit März als ich es online bestellt hatte . Bei meinem Alten ging der Akku viel zu schnell runter und viele Probleme halt ... Aber jetzt geht auch bei diesem Handy super schnell der Akku runter , wovon mir aber schon jmd berichtet hatte (sie hat das selbe Handy wie...
Antworten
2
Aufrufe
70
Sami
L
Hallo, habe neulich ein Spiel gespielt und habe erst später gehört, dass das der Hackertag war. Jetzt habe ich Angst, dass ich gehackt werde. Was soll ich machen? Ich habe so Angst. Oder was wenn ich schon gehackt wurde? Habe meine Kontakte, Nummern, Schulcloud... darauf. Was soll ich dann...
Antworten
0
Aufrufe
160
L
Zurück
Oben