Wie rete ich mich von Hacker...

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wie rete ich mich von Hacker... in Samsung Notebook Forum um eine Lösung zu finden; Standig ist in meinem Handy. Egal ob ich neuen passwort erstelle oder neue nummer bekome er ist ständig in meinem Handy. Was tun???polizei melden,!!... Dieses Thema im Forum "Samsung Notebook Forum" wurde erstellt von kukulele, 1. Februar 2023.

1. kukulele
    kukulele Guest

Standig ist in meinem Handy. Egal ob ich neuen passwort erstelle oder neue nummer bekome er ist ständig in meinem Handy. Was tun???polizei melden,!!

:)

kukulele, 1. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. hugofix
    hugofix Guest
    Wenn sich ein Hacker per App in die Hardware gecrackt hat, da helfen Passwörter und neu Sim etc nicht, da er ja quasi in der Hardware ist. Da wird wohl nur ein radikale reinigen, Wipe und säuberungsapps helfen.

hugofix, 1. Februar 2023
  4. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Warst du nicht schon mal vor ein paar Monaten hier und hattest dazu einen Beitrag erstellt? :think: Das kommt mir sehr bekannt vor!

Sportflyer, 1. Februar 2023
  5. SamyFan97
    SamyFan97 Guest

Woran machst du fest das du "gehackt" wurdest ? Mehr Details dazu und man kann dir eventuell weiterhelfen

SamyFan97, 1. Februar 2023
  6. Anonaria
    Anonaria Guest
    Kann mich auch erinnern :think:

Anonaria, 1. Februar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wie rete ich mich von Hacker... - Similar Threads - rete Hacker

2. Handy hacken?

in Support
    Handy hacken?: Wie leicht ist es, ein Handy zu hacken? Viele sagen ja, dass z.B. die Polizei nur ein paar Minuten braucht oder vielleicht nur etwas länger. Und dass es da auch Unterschiede bei Anrdoid und iOS...
  3. Hack verhindern Samsung?

in Support
    Hack verhindern Samsung?: Hallo, habe neulich ein Spiel gespielt und habe erst später gehört, dass das der Hackertag war. Jetzt habe ich Angst, dass ich gehackt werde. Was soll ich machen? Ich habe so Angst. Oder was wenn...
  4. Update verhindert Doppel-SIM-Karten-und-microSD-Hack beim S9+

in Galaxy S9 Serie
    Update verhindert Doppel-SIM-Karten-und-microSD-Hack beim S9+: Ich habe ein S9 Plus 256GB und schon seit dem S7 Duos, nutze ich eine umgebaute SD Karte, auf die der Simchip geklebt ist. Somit kann man 2 Simkarten und die SD Karte gleichzeitig nutzen und muss...
  5. Audio Benachrichtigungen Nerv-Hack

in Samsung Wearables Forum
    Audio Benachrichtigungen Nerv-Hack: Hallo Hier Samsung Galaxy Watch Active mit LTE. Nun ist die Uhr relativ neu.Es kam die Info das Nachrichten empfangen wurden. Das Phantom der Oper und mit absolut lächerlichem Gesang.Diese...
  6. Hacker

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Hacker: Hallo, Wie kann es sein, dass mein Facebook Konto gehackt wurde, als mein Handy ein Update durchgeführt hat? Irgendwas stimmt doch während dieser Zeit nicht mit der Sicherheit. Viele Grüße Silvia...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden