Hack verhindern Samsung?

L
L.
User
Hallo, habe neulich ein Spiel gespielt und habe erst später gehört, dass das der Hackertag war. Jetzt habe ich Angst, dass ich gehackt werde. Was soll ich machen? Ich habe so Angst. Oder was wenn ich schon gehackt wurde? Habe meine Kontakte, Nummern, Schulcloud... darauf. Was soll ich dann machen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

T
Hallo, kann meine Smartphone Kamera theoretisch private Aufnahmen von mir machen, ohne dass ich es merke? oder kann man ein Handy (Android) nicht hacken? https://www.gutefrage.net/frage/smartphone-kamera-gehackt
Antworten
0
Aufrufe
129
T
T
Hallo, Ich fasse es kurz.Mein Handy wurde im November gehackt,ich habe es jetzt alleine hinbekommen seine genaue Adresse zufinden(ich kann jetzt 24/7 auf seinen Standort zugreifen)und die IMEI Nummer zu knacken.Was würdet ihr an meiner Stelle machen.Ich will mich irgendwie an ihn rächen.Außerdem...
Antworten
2
Aufrufe
228
Sami
S
Hallo, meine Mutter kam zumir und zeigte mir ein Audio mit ihrer Stimme aber sie meinte sie hat es nicht gesagt und hätte angst weil es an Kontakte gesendet wurde aber sie hatte es nicht aufgenomm und fragte ob es gehackt worden sein kann sie hat das neue Fold handy vor kurzem hat der Ron auch...
Antworten
0
Aufrufe
202
S
U
Hallo ! Habe mein Handy jetzt seit März als ich es online bestellt hatte . Bei meinem Alten ging der Akku viel zu schnell runter und viele Probleme halt ... Aber jetzt geht auch bei diesem Handy super schnell der Akku runter , wovon mir aber schon jmd berichtet hatte (sie hat das selbe Handy wie...
Antworten
2
Aufrufe
70
Sami
F
Also ich hab ausversehen auf so ein link geklickt war glaub auf Twitter und dann wurd ich auf so ne seite weiter geleitet wo im url oben was mit tracked oder so standt kann man durch links von hackern getrackt werden? Lg und Danke...
Antworten
1
Aufrufe
86
Sami
Zurück
Oben