Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie registriere ich meine Samsung Waschmaschine bei SmartThings?
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Die Beseitigung eines Fehlercodes bei einer Samsung-Waschmaschine ist relativ einfach. In diesem Artikel finden Sie Anleitungen und Informationen über Fehlercodes im Allgemeinen.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Kennt ihr schon unseren neuen Video-Bereich? Dort geben wir immer wieder spannende Tipps und Tricks. Zum Beispiel wie ihr eure Samsung QuickDrive richtig anschließt!
533645
Unsere Waschmaschine war bei SmartThings registriert. Da sie aber plötzlich mit ITFFF nicht mehr funktioniert hat, habe ich sie aus SmartThings entfernt und wollte sie neu registrieren. Dies geht nicht jedoch nicht. Die Registrierung bricht grundsätzlich bei 99% mit der Fehlermeldung "Beim...